Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, die kenne ich auswendig. :smile: Aber halt ich möchte nicht, dass MMI danach nicht funktioniert :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann deine Angst verstehen und hatte genau die selben Bedenken, und habe lieber einmal mehr nachgefragt. Aber am Ende ist es recht einfach.
Das schlimmste ist eigentlich die Wartezeit.

Wichtig ist nur passende SD Karte langsam formatieren, alles Benutzerdefiniert installieren und alles wählen was geht, außer du hast bose dann dieses abwählen. Ansonsten nur an die Anleitung halten (nur nicht das mit dem löschen der Partition Das musst du auslassen)
Du wirst es schon schaffen.
 
wie erfahre ich, ob ich Bose habe. Steht das irgendwo drinn. Ich habe insgesamt 12 Lautsprecher
 
Da ich erst jetzt aus dem Krankenhaus rausgekommen bin, konnte ich das Update erst heute machen. Was soll ich sagen ... wie immer Astrein. Vielen Dank euch allen, die das möglich machen.
 
Es muss auf den LS stehn:)

B&O oder Bose müsste dastehn.

Ich habe mein Fehler gefunden:-.)

Mein Usb Hub von Anker macht mir Probleme mit meinen SD Karten.
Ist Reklamiert und werde die Tage einen neuen bekommen:)
Dann werde ich das ganze nochmal versuchen:)
 
Hallo zusammen, wollte eben mal die 2019er auf mein MMI 3G+ spielen, musste aber feststellen, dass mir der Update Start Button in ausgegrauter Schrift angezeigt wird, wenn ich benutzerdefiniert das ganze anfange... Kennt das jemand? Habe die P1001 als Firmware drauf und die 2018er Map inkl. Aktivator, funzt stand heute bisher gut. Die METAinfo.txt passt auch aus dem Eingangsthread.
Bin grad etwas ratlos oder muss man da eine Weile warten, bis der Udpatebutton aktiv wird.?!?
 
Benutzerdefiniert nötig, Standard geht es nur bei 1. mal.

Für benutzerdefiniert:
Hast du die geänderte META schon im Root der SD!?
Je nach Download wurde die aber schon getauscht!?!?
 
Ja die habe ich kontrolliert, die Kopfzeile der meta entspricht der des Eingangthreads... Muss ich da bei den Einzelpunkten im MMI wo N/A oder N steht alles einzeln anklicken???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst bei Benutzerdefiniert in den Ordner ECE und in dessen Unterordner gehen und alles anklicken vor denen ein "?" und ein "N" steht und dann zurück.
Anschließend musst Du auch in die Ordner unterhalb von dem ECE-Ordner gehen (auch in die Unterordner) und genauso alles anklicken vor denen ein "N" steht.
Bei "N/A" gibt es nichts zum anklicken!
Also alles anklicken was anzuklicken geht!
Wenn Du dann alles angeklickt hast, nach unten scrollen und Update starten.
Oberhalb vom ECE-Ordner musst Du gar nichts machen, die gehören zur Firmware!

Zusammenfassung:
Ab dem ECE-Ordner mit Unterordnern und auch in die Ordner unterhalb vom ECE mit Unterordnern gehen und alles anklicken vor denen ein "?" und ein "N" steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man die geänderte meta für das benutzerdefinierte Update nehmen soll habe ich gelesen, nur das mit dem anklicken derjeweiligen Versionen im Update war mir nicht ganz klar, daher die Ungewissheit... Aber dennoch danke, es läuft aktuell, muss nur noch warten bis es fertig ist. :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben