Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau deswegen ist so ein Thread 60 Seiten lang.......Sorry, aber wenn ich das Alles wüsste, würde ich nicht fragen...dafür ist doch wohl so ein Forum da....Frage--Antwort....und bitte nicht klugscheißern...bin nun mal nicht so vertraut mit der Marterie und stelle deßhalb Fragen....sorry nochmal...

Dennoch musst du lesen.... Und was du wissen wolltest mit der Download Zeit, das nennt sich Grundwissen... Ich hab zu Anfang hier auch viele Fragen gehabt... Aber nur durch lesen haben sich die meisten meiner Fragen in Luft aufgelöst... Und ich hab immer noch Fragen was dieses plus System angeht.. Aber ich lese einfach mit. Ein gewisses Grundwissen musst du schon haben was Internet angeht

Naja solange du keine Fehlermeldung beim auslesen hast, dürfte das nicht so wichtig sein. Hast du mal mit VCDS ausgelesen ?

So, jetzt konnte ich mit VCDS mal gucken.

Folgende Fehlermeldung ist abgelegt:
03276 - Softwareversionsmanagement prüfen...ARU9440, Atmega,M,0,0,6
03623 - Freischaltcode fehlerhaft

Die Fehler lassen sich auch nicht löschen. Wisst ihr Rat ?

Sooo, nun mal ein Update....Jaa Ismail80, ich habe alle Seiten gelesen. Und ob Downloadzeiten zum Grundwissen gehören, sei mal dahingestellt...in Deiner Generation vielleicht, ich bin 47......
Egal.....habe Alles benutzerdefiniert installiert und mit Keldo aktiviert....was soll ich sagen? Funzt Alles...vielen Dank an alle Beteiligten....

siehst du puffel:-)

es geht doch hier nicht um das alter:-)

Lesen hilft, das ist alles was ich damit sagen wollte....ich greife hier niemanden an;)

Ich nochmal...welche Software und Maps bräuchte ich? Siehe Anhang...Danke im Voraus...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Gibt es ein How To zum Download? Der Link geht bei mir nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben