Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieser jeniege welcher

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
kann man auch nur die Navi Karte updaten ohne das Firmware Update?
Schade, daß das how-to nicht in deutsch ist, kann zwar etwas englisch aber bei dem komplexen Thema...
Ist ein Unterschied zwischen dem green Menü und dem hidden menü?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin grade dabei die Karten in meinem A4 B8 FL zu aktualisieren. Das Firmwareupdate hat schon mal super funktioniert. Bin grade dabei die Maps auf die SD Karte zu kopieren, dann werden die auch noch aktualisiert. Dickes Danke an alle für den Upload und die Anleitungen.
Eine Frage habe ich hier noch... Sind hier die Karten aller Länder von Europa komplett enthalten bzw. wie ist die Abdeckung der Karten?

Länder:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstaat

In den Ländern Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Österreich, Schweden, Schweiz, Spanien und Tschechien wird TMC bzw. TMCpro verwendet, um auf Verkehrsinformationen zu reagieren.

was bitte bedeutet das?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist ein Unterschied zwischen dem green Menü und dem hidden menü?

Nein das Green Menü ist das Hidden Menü ... Ich würde beides machen wenn ich schon dabei bin ...

was bitte bedeutet das?

Hast du das Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP runtergeladen ? Dann ist es automatisch Aktiv, wenn du das Script durchlaufen lässt. Ansonsten kannst du es so mit VCDS freischalten wenn zur Hand. Es steht normal auf 0 und muss auf 1 aktiv (Entwicklermodus) umgestellt werden. (VCDS)

was ist denn VCDS ? Das Script ist mir klar. Ich hab noch keine SD Karte, will aber vorher alles verstehen...

sollte man während des ganzen Update Vorgangs die Zündung an lassen? Darf man die Tür öffnen/schließen? (weil da klappt ja mal schnell das MMI ein)

Wurde auch schon zig Mal beantwortet!
Zündung aus! Während des Updates geht das MMI nicht aus. Kannst auch die Türen auf und zu machen.

Moin,
habe einen Q5 mit HN+ mit der aktuellen Version vom Werk (P0942 + 6.23.2).
Also mein Vorgehen wäre:
-Hidden Menu Skript ausführen (Was jedoch in der Anleitung gestrichen wurde, also anscheinend nicht nötig?!)
-3GP_6.26.1_8R0051884FC flashen
-Keldos Aktivierer

Wollt nur mal sicher gehen. Danke schonmal

EDIT: Werde die FW einfach drüber flashen. Werde so dann wohl nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst Du "flashen"?

Die FW ist aktuell und die Karten werden nur auf HD kopiert.

Siehe wichtige Hinweise Post #1 bezüglich benutzerdefinierter Karteninstallation!

Also einfach über das "Engineering Menu" das Update starten und dann die Maps aktivieren?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben