Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemeinde...
habe folgende Software....was brauche ich Alles? Hoffe ich bin hier richtig....
Danke im Voraus für Eure Hilfe...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst dich durchlesen... Von der ersten Seite an.. Dann wirst du auch fündig:D

Wenn du das plus System haben solltest, dann bist du richtig... Bitte ließ die erste Seite... Dann werden sich viele fragen von selber beantworten

Also erste Seite Gerätesoftware, Maps und Activator alles passend??? Kann ich direkt updaten?

Puffel

.. Ließ dich durch.... Du bist der deutschen Sprache mächtig.. Bitte ließ dich durch....

Wie lange dauert bei euch der Download der Karten bei MEGA????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den das für ne Frage? lol.. Lad es doch einfach runter und hab Geduld?

Du darfst schon Fragen stellen... Aber bitte keine unnötigen, du kannst die Dauer auch selber ausrechnen... Dazu müsstest du wissen welche Bandbreite du hast. 16er Leitung bringt dir 1.5mb die Sekunde... Eine 50er Leitung bringt dir ca 5mb für Sekunde... Und die 100er Leitung bringt dir 11,5mb dir Sekunde... Und zu guter Letzt wird die Zeit im Download Fenster auch angezeigt.... Und wie carlito schon sagt... Lad es einfach runter... Bis es fertig ist.. Ist doch egal wie lang es dauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben