Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super vielen Dank!!!
Hat alles geklappt und war nach ca 1,5h erledigt.
Nur leider ist meine Straße immer noch nicht drin - bei Google seit August 2017.
 
Hallo nochmal.
Alles ohne Probleme installiert nun.
Bin gerade am Fehlerlöschen.
Und zwar Fehler
03175 Ungültiger Datensatz.

kam erst nach der Installation vom Update.

Jemand eine Ahnung?
 
Laut dieser Anleitung geht das nicht.
Es handelt sich um ein Audi A8 4H

Habe es genauso gemacht wie es geschrieben ist.

B44b, hast du sonst noch eine Idee?

Besten Dank schonmal!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe einen Q5 Modelljahr 2015. Im Moment läuft bei mir die Firmware P0814. Kartenversion ist 8R0060884CH ECE 6.20.4
Ich will nur die Firmware updaten. Kann ich direkt die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nehmen?
Würden darauf die alten Karten laufen?
In der Anleitung steht, dass man Standardinstallation auswählen soll. Ich hab kein Bose. Ist das so richtig?
Grüße, Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Bestehende Karten laufen ohne Aktivierung auch unter einer neueren FW Version unverändert weiter.

Größeren Mehrwert - als nur ein FW Update "Stand alone" würde aber bringen gleich im Abschluß die neue Karte mitzumachen...!?
 
Danke. Da hast du recht. Ich will erst mit der neuen Firmware testen. Es sieht so aus als würden sich auch die Einträge im hidden menü ändern. Ich habe ne relativ alte Firmware auf dem mmi + und hatte gestern Probleme die Batterieanzeige zu aktivieren. Ebenso mit WLAN. Ging zuerst. Konnte das Handy verbinden und über MMI die Ordnerstruktur sehen und auch Lieder aufrufen. Dann Audi connect app installiert und dann konnte ich zwar noch verbinden aber MMI zeigte "nicht verbunden" an.
 
Hallo,

Ist es notwendig, Benutzerdefiniert zu wählen, oder können Sie beim Aktualisieren auch Standard wählen?
Vielen dank!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das funktioniert zu 100 Prozent!
Du machst was falsch, wie so oft!

geht in das "Hidden Menü" (wer Updates selbst einspielt sollte es kennen)
navigiert zu "main/car/carmenuoperation"
erhöht die Schieberegler jeweils um einen Wert (+1)
startet die Unit neu [(vFL: Setup | FL: Menu) + Auswahl + oben rechts]
löscht den Fehlerspeicher im Steuergerät 5F mit VCDS
geht anschließend wieder in das "Hidden Menü"
navigiert zu "main/car/carmenuoperation"
verringert die Schieberegler jeweils um einen Wert (-1)
startet die Unit neu [(vFL: Setup | FL: Menu) + Auswahl + oben rechts]
 
Hi liebe Community,
mein 3GP läuft auf der Firmware 942 mit den 2017er Karten, die ich ebenfalls aus dem Forum hier damals gesaugt hatte. Ich habe bei meinem MMI connected Services mithilfe eines Raspberry Pi eingerichtet, da ich das 3GP ohne Simslot habe. Nun wird mir angezeigt, dass die Karten nicht aktiviert sind (hatte damals den Keldo Aktivator benutzt). Hat jemand ggf. eine Idee, wie man die Identifizierung durch Audi umgehen kann?
 
Guten Tag, ich bin ein kleiner Anfänger, aber er/sie wollte wissen, ob die Firmware 1001 die spanische Sprache bringt, und vor dem Weitergehen zur Installation von der Firmware, die sich in Grüner Speisekarte verändern sollte, habe ich Firmware-HN+R-_EU_AU_P0660 ohne gesundes System BOSE. Danke
 
Kann ich für einen SQ5 auch die Q5 Firmware nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben