Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mich nur mal kurz bedanken für die tolle Anleitung und die Files!! :)
Hab das Update wie angegeben (entgegen der org. Anleitung) benutzerdefiniert mit allen Teilen "ausgewählt" installiert und es hat alles bestens funktioniert.
Nachdem ich schon die vorherige Karte (mit Keldo) aktiviert hatte und es ja für den A5 keine neue Firmware gab musste ich entsprechend auch keine neue Aktivierung machen. :D
Ich hab die Karte in meinem Fall über einen 64GB USB Stick und AMI aufgespielt, damit entfiel die SD-Karten Thematik und es hat gefühlt recht zügig funktioniert.. :)
 
hallo, ich habe Audi a6 mit MMI Plus und möchte die Updates durchführen. Hier steht was von Keldo-Modifizierung... Ich habe die Datein runtergeladen, kann mir bitte jemand sagen wie ich updaten kann und ob mann beim Aktivator was ändern muss?
Danke im Voraus
 
Ich habe einen Audi A6 Modelljahr 2014 mit MMI 3G Plus.
Momentan drauf: Firmware / Medieninformation: HN+R_EU_AU_P0770
Navi Datenbank Version: 8R0060884BK ECE 6.17.3
Ich möchte die Firmware aktualisieren und dann die Karte 2018 installieren.
Ist die Firmware HN+R_EU_AU_P1001 eine offizielle Version oder soll ich lieber die HN+R_EU_AU_K0942 nehmen?
 
h


möchte auch gerne die firmware updaten !
HN+_EU_AU3G_K0942_3_(A4-A5-Q5-Q7) habe ein b&o soundsystem !!!!!
gibts da die 1001 für einen audi a4 mit mmi+ 3 gb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der Reihenfolge der Schritte 1-3 in Post #1 unklar?

Anleitung und weitere wichtige Hinweise ebenfalls in Post #1.
 
mache das ja auch das erst mal ! also kann ich es mit dem aktivator freischalten ? einfach auf sd spielen und aktivieren oder muß ich im green menü was verändern ? habe es ja auf standard intstalliert !
update:
erfogleich aktiviert danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke wäre am einfachsten wenn die Profis für Amateuren wie wir einfach kurz die Einleitung schreiben)))))
 
irgendwie komme ich nicht klar mit der Einleitung... könnte man auch USB nehmen anstatt SDKarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kein USB lesen und das machen was da steht
 
Moin,

habe die Anleitung im ersten Post gelesen, verstanden, ausgeführt und habe mein MMI 3G+ von P0770/6.17.3 erfolgreich auf K1001/6.26.1 geupdatet.

Die installation hat mit allem drum und dran gute 2 Stunden gedauert, das lässt sich aber aushalten wenn das WLAN vom Haus bis ins Auto raus reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben