Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher nicht. Heute zur Arbeit gefahren und zurück. insg. 140km
 
Drehknopf die Position manuell auf der Karte verändert, dann zeigt er nicht mehr an wo du gerade bist sondern bleibt dort wo du "die Position" manuell hin verschoben hast. Das ging mir zumindest mal so und ich hatte auch gedacht irgendwas mit dem GPS passt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Ich kenne das Navi. Keine manuelle Position...
Ich hoffe das Updste hat nicht wieder die GPS Antenne gehimmelt.
 
das habe ich bisher noch nicht gehört. Welches Fahrzeug welches mmi?
 
Sehe gerade, dass im 1. Thread steht "Karteninstallation unbedingt benutzerdefiniert mit allen Optionen angewählt durchführen"
Ich habe es wie in der Anleitung gemacht. Also STANDARD. Könnte es daran liegen? Macht es einen Unterschied?
Wenn ja. Kann ich die Karte einfach noch einmal installieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icv
ja, kannst sowol die firmeware als auch die karten erneut benutzerdefiniert installieren
 
Im Green Menü steht
GPS FIX = 1
Used Sat = 0
Visible Sat = 14
 
Klar. Die Frage ist, warum es nicht geht. Liegt es an dem Standard Karten Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben