Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch Fakt, das du überhaupt nichts gelesen hast und wenn du es gelesen hast nicht richtig "zugehört".

Also es gibt hier viele neue User und die bekommen es auch hin ohne was falsch zu machen und kennen sich null aus.

Geht ja schon mit deiner "billig SD Karte" los. Teures Auto fahren und dann so ne noname Karte nehmen.

Fahr einfach zu Audi und lass es dort machen wenn wir hier alles so arrogant sind.
Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das passiert nicht, denn, oh Wunder, ich lese micht vorher in die Materie ein und wenn ich dann noch Fragen haben sollte, dann Frage ich!
Diesen Weg gehst Du nicht!
Allein im ersten Post steht schon was man löschen muss, das ist aber an dir spurlos vorbeigegangen!
Q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm es mir nicht übel, aber wieso hast Du auf einmal keine Ahnung davon - Deinem Link ist nicht mehr aktiv.kann man entnehmen das Du das die letzten Jahre auch schon mehrfach gemacht hast!

Dann:
  1. SD-Card: was steht unübersehbar unter "wichtige Hinweise"?
  2. DL Größe: warum nimmst Du nicht den ersten DL wo extra dabei steht "fits for 32GB Card"?
  3. bei der großen Kombiversion steht rot eingerahmt dabei welche Ordner zu löschen sind - und Du machst wieder was ganz anderes
Wenn man keine Ahnung hat und auch offensichtlich absolut nichts gelesen hat, muss man sich über wirklich nicht sonderlich netten Kommentare auch nicht wundern und eine Teilschuld ggf. auch mal bei sich selbst suchen.

So und jetzt gehen wir alle wieder ganz relaxed zur Tagesordnung über!!!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es kann sein, das einige mit dem Wort "fits" nicht zurechtkommen oder es gar nicht verstehen, ändere es doch einfach auf "passt auf eine".

Wie schon in diesen Post beschrieben , kann durch Ändern der metainfo2.txt gleich ein benutzerdefiniertes Update gestartet werden.
Genau dasselbe Prinzip funktioniert auch bei der Firmware (heute getestet).
Einfach die metainfo2.txt vor dem Kopieren gegen die Modifizierte austauschen.

Anhang 1 (links): Geänderte metainfo2.txt für die Firmware K0960
Anhang 2 (rechts): Geänderte metainfo2.txt für die Firmware K1001

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • metainfo2.txt
    198,8 KB · Aufrufe: 52
  • metainfo2.txt
    213,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Danke an alle
Neue Karte drauf und hat alles wieder ohne Probleme funktioniert
Danke für die Bereitstellung
 
Hallo,
Danke an alle und speziell an B44B, josef_31, bb-wb33077 die hier die Files bereitstellen und helfen, hab es benutzerdefiniert installiert, Audi Q5, hatte vorher die ECE 6.25.3 mit K0942_3 drauf.
Mit Car und Menü Taste ins GREEN Menü, danach unter swld user defined markiert.
Nun noch mit Car und Back direkt ins RED Menü gekommen, dann update und noch benutzerdefiniert, hab alles anklickt und markiert wo nur ein N und nicht N/A stand
(bootloader´s NICHT markieren! sonst zerschossen!).

gruß20180225_054702-858x514.jpg20180225_054338-902x559.jpg20180224_174322-1280x720.jpg20180224_170352-1280x720.jpg20180224_182758-1280x720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch meine A4 Fl mit neuer Software und neuen Karten versorgt. Vielen Dank für die Bereitstellung und die tolle Anleitung.
 
Ich eben auch heute meine A4 Fl mit neuer Software versorgt, und neuen Karten folgen dann später =)
Vielen Dank für die Bereitstellung.
 
Wie immer null problemo...heute auf 'nem A6 mit der 1001er Firm auf 6.26.1 geupdatet. Thx!
 
Auch bei mir hat wieder alles super Funktioniert S4 8K2 MMI 3GP habe 6.26.1mit K942_3 besteht die Möglichkeit K960 zu installieren oder ist die Komptabilität nicht vorhanden.
Ich danke euch allen für eure mühe Verständnis und Geduld.
LG.
 
Jetzt möchte mein papa das auch =) a6 4g, bin ich hier richtig ? Ist doch auch 3gp ?
Vielen dank.
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 94
ja, bist richtig hier, erst firmware (auf Bose aufpassen falls vorhanden) dann Karten
 
Besten Dank, nein Bose hat er nicht er hat nur seeeehr alte Karte:D

Die letzte frage, die karte Standart oder benutzerdefiniert (ohne grün mit metainfo2 ersetzen) instalieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben