Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Performed my first Audi update ever last night, from P0783/6.19.3 to P1001/6.26.1.
Followed this and the last version thread, used the guides, everything works as a charm!

Thanks to all of you guys who contributes, big up to you!
 
Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Abstinenz mal wieder.
Sorry für die vielleicht doofe Frage.
Welchen Punkt muss ich genau abwählen, wenn bei mir im A6 das Bose verbaut ist?

Danke euch!
 
Beim benutzerdefinierten Update den Bose Ordner (BoseG3_C7) ausschließen, d.h. im Ordner dürfen die Felder nicht angeklickt sein.
 
nur den einen order (BoseG3_C7) ausschließen oder alle wo bose davor steht?

PS: danke wegen dem pw ;)
 
Ich habe februar 2017 version 6.24.2 erfolgreich installiert, november 2017 6.25.3, und heute 6.26.1.

Jedes mal installiert mit Trancend 32Gb micro-SD und Adapter, entpackt met 7zip. Heute handmässig metadata angepasst, Benutzerdefiniert geladen , in etwa 1.5 St. auf MMI3GP in 2012 A6 mit Firmware K0900. Alles ist super gegangen. Während der Vorgang Ladegerät angehangen.

Ich danke euch fúr dieses super Forum.

WP_20180223_19_01_51_Pro.jpg
 
Hallo Leute, seit nun 4 Stunden versuche ich die neuen Maps auf mein HN+ zu installieren, keine Chance. Die 0942er FW habe ich schon seit dem letzten mal drauf. Also wollte ich gleich die Maps installieren. Meine 64GB SD von "Komputer Bay" kann nicht gelesen werden. ich habe sie bereits 2 mal langsam in FAT32 formatiert. Auf meine 32GB Transcend passen die Daten nicht drauf. Selbst wenn ich den Ordner LIT3GP weglasse ist die Card zu klein. Versuchte dann noch LIT3GP2 und 3 und 4 wegzulassen. Dann startet er mir zwar die Installation, aber nach dem zweiten Neustart bekomm hab ich nur noch die Auswahlmöglichkeit "Dokumentation beenden".
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke
 
Hört sich so an als hättest du alles richtig gelesen

Ist das dein ernst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige, ich bin nicht so ein Spezialist wie du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast echt ein Problem!
Du löschst die Map Ordner die dein HN+ braucht!
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...), dann passt alles auf eine Fat32 GB SD Karte!

Wenn Du die 6.25.3 drauf hast, kannst Du die neue Karte 6.26.1 nur noch benutzerdefiniert installieren!

Benutzerdefinierte Installation Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

und hier Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Und noch etwas: Das hat mit "Spezialist" absolut gar nichts zu tun,
dein Fehler ist das Du "Null" gelesen hast sonst würdest Du so ein "Schrott" (das ist echt schon lachhaft) nicht machen!
Du könntest deinen Benutzernamen auch in "DigiNarr" ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Entschuldigung. Darf man sich vielleicht einmal vertun? Nein?
Danke für die Beleidungen! Eure arrogante Art ist echt zum Kotzen! Ich wünsche, dass man euch mal wo so entgegnet, bei einem Thema wo ihr vielleicht nicht so sattelfest seit, wie ihr es hier tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich wünsche dir ergeht es wo anders auch so, wenn du mal keine Ahnung von was hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben