Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Erstmals danke für die Bereitstellung für das Software Angebot. Gibt es eigentlch eine möglichkeit den fehlercode einzeln rauszulöschen? Mein Wagen müsste in die Werkstatt. Und wäre blöd wenn die anderen fehlercodes mitgelöscht werden. Grüße und Danke im voraus.
 
Ja, du kannst zum Beispiel bei VCDS in die einzelnen Steuergeräte gehen und dort unter der Funktion 02 den Fehlerspeicher löschen. Dabei bleiben die Fehlerspeicher der anderen STG unangetastet.
 
Welchen Fehlercode hast du ? FSC Fehler 03623 oder SVM Fehler 03276 ? Steh alles auf Seite 1.
 
ja das weiss ich. Aber sobald ich den Fehler 03623 durchführe lösche ich damit alle anderen fehler was ich halt nicht will.
 
Nur die im 5f stg alle anderen Fehler bleiben bei der richtigen Software
 
Hi Leute, kann mir einer sagen warum bei mir beim Firmwareupdate der "Start Update" Button ausgegraut ist ich somit das Firmwareupdate nicht starten kann?
 
zuerst im green menue user defined freischalten und dann direkt ins red menue benutzerdefiniert installieren und alles anhaken was geht, ausser bose
 
Hi Leute,

habe mir heute vorgenommen mein MMI 3GP auf den neusten Stand zu bringen.
Soweit so gut...

Habe alles genau nach Anleitung durchgeführt wie in #1, nur hat er mir beim Aktivator immer ein Error gebracht und gemeint das schon ein Aktivator drauf ist.
Daraufhin habe ich den Deinstall des Aktivator drüber laufen lassen und den neuen wieder drauf, aber gleicher Fehler

Navi zeigt nur :
Navigationssystem wird Inizialisiert > Bitte warten <

habe jetzt aber schon echt lange gewartet.
Hoffe Ihr könnt mir helfen ...

Danke
 
Welche Firmware ist drauf? Wenn Du die K0942 installiert hast, musst Du erst den Punkt Emergency Update wieder ins Grüne Menü zurückbringen.
Um das Grüne Menü und das Emergency freizuschalten gibt es Scripte
Archiv - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Anschließend führst Du das Emergency Update durch, also alles von vorne.
Firmware, Karte, anschließend den Aktivator.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorher muss die aktuell installierte Firmware auf einer SD sein, dann kannst Du erst mit dem Emergency Update beginnen und wirst dann aufgefordert die SD einzulegen.
Wenn Du damit fertig bist, alles von Rest of the world wieder auf Eu umstellen, das
musst Du vor der Karteninstallion machen!
Firmware gibt es hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K0942_3
bei Navi Datenbank Version zeigt er mir nix an
 
ok Danke!
Ich werde es probieren, das macht das ganze nicht einfacher für mich aber ich darf mich sicher noch mal melden wenns nicht klappt ...

Thanks
 
Bin leider am verzweifeln...
Habe das Emergency Update wie beschrieben durchgeführt und jetzt geht leider nicht mehr viel ...
wenn ich das MMI starte kommt ein grüner Bildschirm wo steht MMI3G EmApp 37.26.2090
MU 9498
Starting UP
Scan metainfo
Pleas Wait...

Dann dauert es nicht lang und der wechselt in den roten Bildschirm wo dann folgendes steht :
Trigger shutdown in ... seal
Update failed Trigger shutdown after countdown

ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht bin ich zu doof... was ich eigentlich nicht glaube :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben