Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe viele Freunde.
Manchen muss man aber mit drastischen Worten auf die Sprünge helfen! Sie lernen dann hoffentlich (dazu)! :)
Er hat wenig oder gar nichts gelesen obwohl sich die Moderatoren die Mühe geben
und die relevanten Themen oben anpinnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch wirklich nicht schwer... steht doch echt alles auf Seite 1... mit umfangreicher Anleitung ... und sagen wir mal 99% der Probleme was aufgetreten sind, sind doch schon X mal durchgekaut worden. Ich muss B44B echt Recht geben. Wenn jeder lesen würde, hätte das hier nicht 57 Seiten ........
 
Sicher hat er Recht. Aber trotzdem sollte man höflich bleiben, auch bei der zum gefühlt 1000sten mal gleichen Frage. Dafür ist ein Forum da. Ansonsten könnte man Post1 fest tackern und den Thread schließen. Wenn ich keinen Bock habe noch einmal darauf zu antworten, dann halte ich halt die Finger still. Meine Meinung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe ein Audi a6 mit 3GP. Gibt es dafür eine detaillierte deutsche Schritt für Schritt Anleitung oder ein Video?
 
Naja bidija, viele denken es, B44B spricht es halt aus. Er hilft eh jedem wenn was ist. Ich bin auch sehr direkt im echten Leben. Viele können damit nix anfangen. Aber wenn man aus eigener Dummheit nicht weiterkommt, ist das nicht die Aufgabe des Forums bzw. den Leuten die eh schon alles erklären bis es ihnen schon woanders rauskommt. Aber bei fragen die so oft gestellt werden, weil man zu faul ist zum lesen... Das macht auch kein Sinn/Forum aus, das man 1000 Mal die gleiche Frage stellt, obwohl es schon oft gepostet und besprochen wurde, nur weil man zu faul ist ... Ich bin gerne in diesem Forum, weil man sich echt auf die Leute verlassen kann, die echt was draufhaben. Aber die haben echt alle was Besseres zu tun, als auf X mal besprochene Fragen zu antworten. Ich finde das auch eine Frechheit wegen der eigenen Faulheit anderen Leuten auf den Sack zu gehen. Sag mir bitte echt eins was hier noch nicht besprochen wurde und man es alleine wirklich nicht schafft, das hier zu meistern ... Jeder will sparen, aber lesen? nö... Es wäre was anderes wenn hier echt keinem geholfen werden würde ... Sry meine Meinung.
 
Werden die Karten-Links eigentlich ab und zu aktualisiert?
Der MEGALink funktioniert nicht ohne MEGA Premium Zugang und in der Textdatei sind lediglich Uploaded und Share-Online Links zu finden. Share-Online funktioniert aufgrund der Dateigröße auch nur als Premium-User. Das war vor einem halben Jahr noch nicht so, soweit ich mich erinnere.
 
@SuperSam_GER

Oha da hast du ja fast wie damals Kolumbus ANERIKA entdeckt.

mega.nz ist auf 5GB / alle 4 Stunden begrenzt, aber naheres dazu in deren Seite. Rest ohne Premium Account läuft nichts.

Und die Links werden ja nicht alle Tage erneut geladen, gibt's ja genügend zur Auswahl.
 
Geht das ganze mit einem MacBook nicht? Habe eine 32GB SDHC Micro mit einem Adapter.

Bekomme immer n Fehler:

Gerät meldet Fehler
Database: Label: 0
Fehlercode 141
 
Hey Leute, besten Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben. Selbst ohne große Computer Kenntnisse alles Schritt für Schritt durchgekaut und hinbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben