Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar.die sd karte muss aber vorbereitet werden.

erst formatieren dann auf fat32 ändern.erst dann wird sie erkannt.

Ist bekannt. guiformat hab ich bereits im Einsatz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum sollte das anderen nicht bekannt sein? Steht doch in Post 1. Ist doch Dein Lieblingsspruch.;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe letzte Woche erfolgreich auf meiner Unit, das Update installiert. Danke für eure zahlreichen und hilfreichen Beiträge und das Update Material.

Also ich hab das vorher noch nie gemacht. Bissl durchgelesen. Klappt wunderbar. So schwer ist das auch nicht ;) Auch die Fehlerbeseitigung im Steuergerät nach dem Updaten. Vielen Dank an alle, die sich soviel Mühe gegeben haben um dies alles zu ermöglichen !

Guten Abend. Habe einen Audi A6 HN+R. Wollte es updaten. Komme aber nicht ins Hidden Menü rein, egal welche Tastenkombination ich mache? Muss ich es davor freischalten lassen?

Danke im voraus..

Lesen steht drin von Werk aus ist es nicht frei ... also ja wenn du es nicht schon mal gemacht hast

Hallo Freunde,

ich hoffe ihr könnt mir helfen;

ich habe die Firmware (8R0906961FC_К0942_A4_A5_Q5_Q7_Firmware ) bereits Installiert.

bei der installation der Karten im Roten Menü ( 8R0051884FC ) kann ich beim ´ Benutzerdefiniert´ modus, nachdem ich im ´AUDI_MMI3GP_ECE_Hi_R_6_26_1´ordner überall Application aktiviert habe, das update starten, aber danach kommt der Fehler DAtabase - LAbel : 0 -Fehler COde 141.

und navi startet nicht mehr.
was kann ich tun?

ich habe die Anleitung genau befolgt auch im Green Menü für benutzerdefiniert Modus zu aktivieren usw.

... oder lediglich das SW basierende Skript für die HM Freischaltung - ohne jegliche OBD Hardware ...
Ist eh sogar verlinkt im Post von B44B
Lesen... ;)

Naaaja
6.24.2 -2017 lässt sich Starten. bin grade dabei zu installieren.. 6.26.1 geht leider nicht mit 8R0906961FC_К0942_A4_A5_Q5_Q7 Firmware. kann vllt sein dass es funktioniert aber mit meinenm S5 coupe 2013 facelift ging nicht...

ich kann vllt die leute helfen die Fehler 141 haben...

Hallo Zusammen,

ich habe den Mega Link verwendet und komme bei den Karten immer auf folgende Datei:
3GP_6.26.1_8R0051884FC .rar
Die hat aber nur ca.17GB und entpackt ca. 22,3GB. Das passt ja eigentlich nicht von der Größe auf entpackt 32GB die es ja sein sollte.

Oder ist die Datei doch richtig? Hab ich da was überlesen?

Wollte nach erfolgreichen Update der FW und Karten auf 6.25.3 nun doch die neueste Kartenversion aufspielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben