Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe jemand hier, kann eine genaue Anleitung für Bose und Benutzerdefiniert machen.
B44B ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe du mich auch.

beim bose einfach alles was im unterordner vom bose ist abwählen.was ist daran so schwer.

plan b ein lichtleiterbrücke für 10euro kaufen.stecker am bose ausstecken und die brücke drauf.

dann update ganz normal durchlauufen lassen.
es wird natürlich dann gehler mit bose kommen.dort einfach weiter machen lassen.und gut.

den bose wird für das mmi update ja nicht erreichbar sein.

Ich machs ebenfalls jedes mal aufs Neue mit ner LWL Brücke als Plan B seit ich das bei dir gesehen habe.
10€ gut investiert.

habe einfach nach etwas gefragt was für alle evtl sehr gut wäre.
Damit zeigst du, dass du verstehst wozu so ein Forum dient und wie es funktioniert (Fragen werden gestellt und beantwortet so dass jeder davon profitieren kann)

Der Fehler bei dir ist aber, dass deine Fragen schon x mal beantwortet wurden und du dich eigentlich zu denjenigen Glücklichen zählen solltest, die von dem breiten Wissen einfach nur noch profitieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr, kann ich mit dem OBDeleven den Fehler 03276 weg codieren? Hab leider niemanden der ein VCDS hat. Und 300€+ ist mir ein bisschen zuviel um 1x zu codieren.. Und finde auch niemanden in der nähe der eins besitzt..
LG

(Hoffe das passt hier rein, wenn nicht einfach löschen..)

sicher das in der vcds useliste keiner ist?
ob es obdeleven kann einfach testen.

wenn man von mega runter lädt und die dateien entpackt komme ich auf 22.3 GB, da passt doch was an dem link nicht oder?

@wappen hast du irgendwo und irgendwann von der komprimirten grösse und von der entpackten nach dem extrahieren gehört?

ich habe es enpackt es sollten 32 GB oder so sein und bei mir ist nach dem entpacken 22.3 gb ist das so richtig?

@wappen ist schon richtig hier in diesem Thread. 32gb ware das komplette Kartenmaterial sowie für 3Gplus und High zusammen wo man je nachdem welches Mmi System bestimmte LIT Ordner löschen muss.

Siehe doch einfach Post 1 Punkt 2.:
22,x GB können okay sein für die sortenreine Card Version - nur für 1 Gerät.

blos hatte grade benutzerdefeniert karten update gemacht und er schreibt .
Databse - XAC:0
Fehlercode 141
Erneut versuchen
Gerät überspringen
usw

Bei 43 Prozent

Hallo Leute,

wollte soeben ein Kartenupdate durchführen auf 6.26.1 aber nachdem ich im Engineering Menü war, SD1 ausgewält habe wird die SD Karte nach updates durchsucht aber anschliesend ist das „Updaten“ ausgegraut?! Hab die rar File über Mega downgeloadet.

Derzeitige Version:
HN+_EU_AU3G_K0942_3
Navi DB Version 8R0060884ED ECE 6.24.2

Was könnte da sein warum ich nicht updaten kann? Bis jetzt haben immer alle Updates funktioniert.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben