Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nur die karten.
dann in den 3 ordnern die normal bei karten update gemacht werden alle unterordner anklicken.erst dann wird es gehen.

ich weis aus dem kppf nicht welche genau.es sind sind aber 3 stück das ist sicher.

ece map oder so.

SD Karte im Slot?
Grünes Menü swdl-->user defined mode--> anklicken,
dann gleich Car+Back, dann bist Du im Roten Menü und dann zum Ordner ECE.....

Hallo zusammen, ich bin seit gestern Stolzer Besitzer eines Audi A6 4g 3.0Bitdi.
Aktuelle Karten 05.13.8 wahrscheinlich von Jahr 12-13. Firmware P00blabla.
Auf jeden fall möchte ich es komplett updaten. An meinem Dicken Audi ist das Bose Sound System vorhanden.
Ich muss jetzt manuell updaten, aber verstehe nicht ganz was ich bei Bose alles anklicken im Benutzerdefiniert modus.
In der Anleitung heisst es nur***
And now you can select every module manually. WIE JETZT?
Kann bitte jemand eine Anleitung schritt für schritt für dumme Menschen bereitstellen?
Hidden Menu habe ich mit VCDS Codiert... Auch Tiefergelegt etc. Aber das mit dem Update macht mir Kummer.
Karten habe ich auch schon bereit Firmware auch und Kledo Aktivierung auch-.

Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse aus der Schweiz.....

Du hast einen Denkfehler!
Alles in den Firmware Ordner, auch die Unterordner, benutzerdefiniert anklicken (aber nie den Bootloader) außer den Bose Ordner, d.h. wenn Du beim Bose Ordner bist,
da rein gehen und alles deaktivieren falls dort die Kästchen aktiviert sind.

Die Firmwareordner sind gleich am Anfang bis zum ECE...Ordner, der gehört schon zur Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi B44B, wir hatten mal vor ca. 2.Monaten zusammen geschrieben. Ich hatte damals das Update an meinem A4 gemacht.
So jetzt schritt für schritt bitte mit Bestätigung.: Bitte hab Geduld mit mir, möchte da nichts falsch machen, habe das Fahrzeug seit Freitag.

1.: Firmware A6,A7,A8,Q3 - K1001 -->Mega herunterladen.
2.: Karten.:2. Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC Herunterladen
3.:Freischaltung .: --> Download Mega (Keldo 2017) Herunterladen
4.: Hidden Menu aktivieren und Anleitung befolgen.:

For enable this mode:
Open Green Menu
Go to swdl and tick “user defined mode”
Don't reboot, just exit with any button (I usually use RADIO)
Proceed with firmware-upgrade as normal.
When the update starts, you can select “User Defined” instead of “Standard”
5.: Firmware in Karten-Slot 1 rein Benutzerdefiniert anwählen und alles was mit Bose vorhanden ist abwählen. Wobei Bose update auch cool wäre, habe aber keine Lust zum Freundlichen zu fahren.
6.:Firmware Update starten.
7.: Fertig
8.: Karten updaten auch Benutzerdefiniert und Bose abwählen.
9.: Karten Aktivieren mit Keldo 2017.
10.: Fertig.

Liebe Grüsse

Wenn Du im Grünen Menü user defined mode aktiviert hast, dann gleich Car+Back, dann bist Du im Roten Menü und dann benutzerdefiniert auswählen.

bei mir hab ich update gestartet und er hat da was gemacht , ging schnell aber karten update wurde nicht aktulisiert.
Dann einmal runter gefahren und hoch gefahren.
Habe nach geschaut, aber die karten version ist gleich geblieben.
Dann wollte ich noch mal versuchen jetzt steht bei mir N/A überall und ich kann nix mehr updaten.
Hat jemand eine idee?
Und benutzer defeniert hab ich versucht kann da nix auswählen !

dann nur den ece ordner im benutzer auswählen.alles was in den unterodner drinn ist ankicken.

weist du noch wieviel Y beim update versuch zu sehen waren?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo B44B, habe jetzt die Firmware P1001 und die Karten heruntergeladen, entpackt auf 2 SD Voll Formatierte Karten.
Kannst du kurz nachschauen ob alles i.o ist?
Einen Wunsch hätte ich aber noch, für alle die, die ein Bose Sound System verbaut haben. Es ist nirgendwo vollständig erklärt , wie man bei Benutzerdefiniertem Update mit Bose alles anwählt und wie die Ordnungsstruktur beim update aussieht. Ich weiß du wirst dich extrem ab mich nerven und mich für Blöd beschuldigen und wer lesen kann ist klar im Vorteil etc. Aber ich würde etwas Spenden wenn du eine Anleitung schritt für Schritt mit Bilder für Bose Sound System erstellen würdest. Ehrlich gesagt, ich habe jetzt alles Firmware, Karten, Freischaltung. Aber so Richtig traue ich mich noch nicht ohne eine Anleitung für diesen Abschnitt Bose.

Freundlichst.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was gibt es da nicht zu verstehen, ich habe dir das bereits im September erklärt und jetzt wieder! Im Bose Ordner keine ausgefüllten Vierecke! Ganz einfach! Falls Du Angst hast, lass es sein!!! Ende der Durchsage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi B44B, im September hatte ich noch ein A4 VFL und kein A6 mit 3GP. Ich hatte es ja geschafft, hatte aber nur ein paar fragen gestellt. Immer wieder wirst du Wütend wenn ich was frage... Maan sorry ich möchte ja dieses Update machen,, habe einfach nach etwas gefragt was für alle evtl sehr gut wäre. Das ich Bose nicht anwählen darf ist mir klar. Aber wenn ich im Update menu bin und Benutzerdefiniert anwähle, wie sieht es aus das hatte ich noch nie. Darum wäre eine Bilder Anleitung sehr Hilfreich.
Kannst du mir bitte bestätigen, ob die Heruntergeladenen Daten mit der grösse stimmen nach dem entpacken?

Deine Fragerei war damals schon grenzwertig, so wie jetzt. Mach es jetzt oder lass es sein, für mich ist das Thema durch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben