Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Firmware Update: Aktivator ist zu 100% weg
- Nur Maps Update: Aktivator sollte bestehen bleiben. Das ist aber nichtmal der Rede wert.
Maps Update machst du ja sowieso, also schaltest nach dem Update das Navi an und wartest 2-3 Minuten - am besten während du um den Block fährst dass die GPS Satelliten dein Signal auch wieder einbekommen und sich alles einspielt. Wenn in der Zeit keine Meldung kommt von wegen "Karten sind nicht aktiviert", dann funktioniert der Aktivator noch. Wenn nicht, naja darauf wirst selbst kommen ;)

Jap, so war mein Plan. Werde berichten. Habe nur Bedenken ob der Aktivator dann auch bei meiner K0783 funktioniert. Die würde ich gerne behalten wegen Connect - Nachrüstung via TP Link Router und angepassten Script.

Moin zusammen mein Kumpel hatte sich hier auch ein Update gezogen und es bei seinem A6 installiert alles top und bei mir läuft es Mega gut.Danke erstmal dafür.Jedoch bei ihm ist was komisch
Wenn er in der Zieleingabe etwas suchten will bleibt es bei dem bild stehen wo steht welche Routenkriterien man eingestellt hat .
Karte sonst geht aber hat die die Führung nicht.

Hat einer ne Idee?
Vielen Dank

@sonke141 Hatte ich heute auch. Fahr mal um den Block, dann berechnet er die Route auch wieder. Bei mir ist jetzt alles ok. A5 FL Cabrio von K900 und 6.24.2 auf K942 und 6.26.1 . Mit Vlasoff aktiviert. Einen großen Dank an alle.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hat gut funktioniert. Aktivierung war bei mir micht erforderlich?,

Moin,
Karten update gerade nach Anleitung gemacht .
Ich war überrascht das es nur 10 min gedauert hat .
Nach dem Update habe ich den vorhanden Fehler (REMOVE ERROR “03276 ) mit VCD gelöscht (nach Anleitung ) .
Danach habe ich die Version überprüft und musste leider feststellen das es immer noch die alte karten version vorhanden ist (6.24.2) .
Dann wollte ich die Installation noch einmal ausprobieren ,doch jetzt ist der Button "Update Starten " grau hinterlegt .

Hat jemand eine Idee was schief gelaufen ist ?
Navi etc funktioniert alles noch ganz normal.
Habe das MMi auch einmal Rebootet ,keine Änderung.

Danke euch :)

Zuletzt bearbeitet:
:oops:bis auf die Benutzer definierte Installation habe ich alles genau so gemacht.
Verdammt könnte es daran liegen? o_O
In der PDF Anleitung steht ja als Standard :confused:

10min,mmi update ca 45 min karten ca 1:25h

finde den fehler bei dir?
das ist was richtig falsch gelaufen.
benutzerdeffiniert instalieren.srucktur der daten auf der sd karte stimmt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Struktur stimmt alles im root VerzeichnisSitze gerade im Auto Habe im Green Menü benutzer definiert aktiviert Leider kann ich nichts anhacken und der Button update starten ist immer noch grau Muss ich jetzt die Firmware erst nochmal neu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt?
Du bekommst die neue Karte nur benutzerdefiniert drauf. Alles klar? Noch Fragen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben