Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja na hatte das dann ja quasi übersprungen und der Rest lief glatt durch. Ja gut kann man auch sagen das es nicht glatt lief insgesamt gesehen. Ok Benutzer definiert aber dann das mu weg lassen?
Hab es schon 2 mal durchlaufen lassen. Immer wieder dasselbe. Oder ist der Sprung von 0475 auf 1001 zu hoch?

Lese einfach nochmal alles durch. So schwer kann das ja nicht sein es nochmals Benutzerdefiniert zu installieren. Alles anhaken was möglich ist! Mann mann, so schwer?

Ja hab ich, bei dem Punkt mu9411 bringt er ständig Fehler beim Update.
JA hab alles angeklickt außer bose. Außer die Punkte bootloader die kann ich nicht anwählen.
Ja es ist nichts schwer dran, sd Karte rein Update im red Menü anwählen, benutzerdefiniert alles anklicken und dann ab die Post!
Nur halt bei mu hängt er jedesmal.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hm ok entpacke es nochmal war aber eigentlich auch mit winrar so wie beschrieben.
Ich probier es mal morgen.

Moin moin!

Ich habe gerade einen Audi A6 (4g) Baujahr 2012 auf die neuen 2018 Maps geupdatet.

Ich war zwar zunächst etwas verwirrt, da der Dateiname des Mega-Downloads 8R0051884FC und nicht 8R0060884FC war, aber in DBInfo.txt stand ja letztere Versionsnummer – also so genommen.

Mit Car und Menü Taste ins GREEN Menü, danach unter swld user defined markiert.

SD Karte (Samsung Evo 32 GB) mit Kartendownload 3G+ only Version: (16GB - HN+ only! nicht für HNav! - fits for 32GB-Card in Slot 1) dann update und noch benutzerdefiniert.

Update gestartet -> nach ca. 1,5 Stunden -> Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC fertig und alles ok!

Aktivierung, wie schon bei den letzten beiden Updates nicht notwendig, weil ich kein Firmware Update gemacht hatte (K900 gelassen).

Vielen herzlichen Dank an alle die die Anleitungen, sowie die aktuellen Maps und Software zur Verfügung stellen!

Viele Grüße

Moin ihr lieben, das Update hat erfolgreich bei meinem A7 von 2014 hingehauen. Ich wollte jetzt den A1 (2010)von meiner Schwester Updaten doch jedes mal kommt eine Fehlermeldung schon beim Update der MMI Firmware. Weiß jemand was das sein könnte?

LG Dejan

Anhänge

Ich weiß es nicht ich kann nicht einmal die Version aufrufen die zurzeit drauf ist.

Moin ihr lieben, das Update hat erfolgreich bei meinem A7 von 2014 hingehauen. Ich wollte jetzt den A1 (2010)von meiner Schwester Updaten doch jedes mal kommt eine Fehlermeldung schon beim Update der MMI Firmware. Weiß jemand was das sein könnte?

LG Dejan
hast du die richtige firmeware für den A1?

hallo freunde

wollte gerade mein a6 4g 2014 (mit bose) updaten aber leider kann ich die FW nicht im benutzerdefinierten bereich anwählen.
habe die FW von hier geladen denke das die meta angepasst werden muss
wir hatten das thema auch schon aber weis leider nicht woher ich die meta datein beziehen soll

momentan habe ich die 660 drauf und wollte in zwei schritten gehen also erst auf die 900 und dann auf die 1001.

danke

Firmware Metainfo2.txt geändert für A6, A7, A8+Q3 (Benutzerdefiniertes Update wird gleich im Roten Menü angeboten, ohne Umweg über das Grüne Menü), z.B. wichtig um Bose auszuklammern.

Geänderte Metainfo2.txt für Map 6.21.1 (Benutzerdefiniertes Update wird gleich im Roten Menü angeboten, ohne Umweg über das Grüne Menü)

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Links nach rechts
K0900, K0960, K1001, Map 6.26.1

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben