Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm
Jetzt sieht es so aus
Hat ein Fehler gebracht

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Du Superhirn!

Du hast die passende Firmware für dein Auto vor dem EM Update nicht auf SD in Slot1 gehabt!
Darum findet das Emergency Update die Firmware nicht und der Trigger beginnt mit dem Shutdown.
Das steht aber alles in der Beschreibung!

Firmware erst
Aber er sagte es ist ein Fehler auf getreten und ich haben erst versucht es zu wiederholen aber ging nicht
Dann habe ich auch abbrechen gedrückt

Seid dem bootet er ständig und bringt die fehler

Firmware A1 K0900 download

Wie hast Du versucht die Firmware upzudaten?

ich hab die passende fw geladen und auf die karte gepackt und in sd 1 gesteckt und bin danach auf benutzerdefiniert gegangen

er bootet ständig
bringt einen fehler und dann bootet er wieder

Ich habe es über Car und Back über das Engeneering Menü gemacht. Ich versuche mal die Firmware für den A1 die du mir gegeben hast.

Sag mal spinnst Du?
Was für ein Auto willst Du updaten?
Für den A1 gibt es nur die K0900!

es ist ein
Audi A6 4G mmi 3gplus
woher war die v.660 drauf und ich wollte auf die 1001 gehen

du verwechselt da was mit dem A1 sowas kam nicht von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben