Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018 (6.26.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt seit letzter Woche die neuen Karten Aufgespielt, funktioniert alles Super.
Eines ist mir aber positiv aufgefallen, oder ich bilde es mir nur ein. Das Navi startet viel schneller. Zündung an, nach 2 sec. Navi ist bereit.
Vorher hat es viel länger gedauert, Navi wird Initialisiert war bestimmt 8 sec. zu sehen.
 
Anbei die geänderte metainfo2.txt für die Firmware K0942 für den A4 A5 Q5 Q7 - einfach gegen die Originale austauschen. Schon kann man die Firmware benutzerdefiniert installieren.

Grüße
 

Anhänge

  • metainfo2.txt
    117,3 KB · Aufrufe: 52
Hat alles super geklappt Danke für die unterstützung und das ihr dies hier anbietet.
 
Ich habe es erst gestern Abend gemacht das ich es zeitlich nicht früher geschafft habe.
 
So a4 FL mit karte durch ! Alles tiptop, musste bisl schwitzen erst mal weil die Zielführung wollte nicht starten !! Hab dann um Block gefahren und da ist es alles =) Die Tage ist papas A64g dran. Vlasoff maps activation 2016-2017-2018

Moinsen, hab schon gelesen und weiß Antwort aber frage lieber ob ich es richtig verstanden habe und zwar navi läuft das ist super das Problem ist das manche Straßen rot angezeigt werden aso Stau obwohl keine ist, das Problem kann man mit vcds löschen die habe ich aber nicht =( die Frage ist ist das nur rein optisch? Oder denkt Navi das da stau ist und macht umwege Zufahren? Wenn nur optisch dann stört nicht.
 

Anhänge

  • unnamed1.jpg
    unnamed1.jpg
    1 MB · Aufrufe: 99
  • unnamed2.jpg
    unnamed2.jpg
    900,7 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo habe beim entpacken fehler, mit winrar 5.50 .
hat da eine das gleiche problem ?
davor hatte ich im falschen forum geschrieben war eine 3High habe ein 3GP
.
Und bei entpacken 3GP habe ich fehler bei den Karten.
danke
 
Aus welchem DOWNLOAD in der ersten Seiten sprechen wir?
Kanns du uns das mal bitte beantworten?
 
2. Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC
mit mega habe ich die dateien heruntergeladen.
 
Da, muss ich passen, ich habe diese konkret nicht bereitgestellt, aber wie @B44B schon gesagt hat, nocheinmal runterladen und entpacken.
Ich würde an deiner Stelle, mal die WINRAR Version hier aus dem Board runterladen, deine aktuelle de-installieren, den PC runter und erneut hochfahren die neue
WINRAR Version installieren. Und dann erneut den Entpackungsversuch starten!
LG
 
Servus!
Hab gerade einen Audi A6 (4g) Baujahr 2012 genau nach Anleitung die neuen 2018 Maps geupdatet, vorher hatte ich die ECE 6.25.3 mit K0942_4 drauf.
Mit Car und Menü Taste ins GREEN Menü, danach unter swld user defined markiert!

Dann mit Car und Back direkt ins RED Menü gekommen,(SD Karte mit Kartendownload 3G+ only Version: (16GB - HN+ only! nicht für HNav! - fits for 32GB-Card in Slot 1) dann update und noch benutzerdefiniert, hab bei den Ordnern wo nur ein "? und N" stand, alle Applikationen in den Unterordnern angeklickt (die bootloader nicht)! Danach stehen vor diesen Ordnern ein "Y"!

Update gestartet -> nach ca. 1,5 Stunden -> Karte 6.26.1 (2018) - 8R0 060 884 FC fertig und alles ok!

Musste die Karten nicht mehr aktivieren weil ich kein Firmware Update gemacht hatte und vorher schon mit Keldo Activator die ECE 6.25.3 aktiviert hatte!

Vielen herzlichen Dank an alle die die Anleitungen, sowie die aktuellen Maps und Software zur Verfügung stellen!

MfG
 
@josef_31 du hattest ja geschrieben das du die karten noch mal bei mega hoch lädst. ist das noch der fall oder gibts da andere möglichkeiten?
 
Hatte ich auch gemacht am Freitag letzter Woche übers Wochenende waren die wieder Down.... Hab's 2 mal gemacht und AGB Verstoß. Ich lade es nicht noch einmal, zumal ja alternativ es schon bei Mega ein Angebot gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben