Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2018/2019 FK (6.27.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne keinen,der auf die Idee gekommen ist, danach den Kanal nochmal auszulesen. Sehe ich auch keinen Sinn. Weil der Fehler ja aus dem 5F weg ist, wenn man den neu berechneten Count eingibt, testet, speichert und dann den Fehlerspeicher löscht .Aber kann man mal machen Jetz wissen wir alle bescheid dank B44B

Gesendet von meinem HUAWEI mit Tapatalk
 
Habe soeben das 1. Update seit 3 Jahren gemacht. Alles hat funktioniert! Ein großes Lob allen Akteuren.
Von P0114 auf K0942.2 (FW)
und von ECE 6.20.4 auf ECE 6.27.2 (Map).
Kleiner Stolperstein: nach FW-Update war Green Menu nicht mehr verfügbar ... aber zum Glück kann man lesen.

Bemerkung: Ich habe das Update gemacht, weil in meinem Ort eine neue Umfahrung errichtet wurde; leider ist die Straßenänderung noch nicht die Karte eingeflossen. Ich fahre wieder offroad ;).
...
 

Anhänge

  • 20181103_144815.jpg
    20181103_144815.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 96
  • 20180921_181741.jpg
    20180921_181741.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 94
was ist das für ein fehler beim update Database-PSD:0
fehlercode 141
 
Und warum kann ich kein Update starten ist Grau hinterlegt weder Standard noch Benutzerdefiniert
 
Guten Abend :)

ich versuche seite Stunden das Firmware-Update auf mein MMI 3G+ zu bekommen.
Ich habe meine Speicherkarte (8GB SDHC - kein MicroSD-Adapter) mit Windows Fat32 formatiert (Keine Schnellformatierung)
Dann habe ich mit WinRAR 5.x entpackt und draufkopiert.

Habe das Update genau nach Anleitung durchgeführt. Es kommen immer wieder fehler bei einigen Dingen, siehe Fotos.
Allerdings meldet das System in den Infos, dass die neueste Firmware drauf wäre.
GEMMI etc. sind aber defintiv nicht drauf, da hat es Fehler geworfen.

Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • IMG_0533 2.jpeg
    IMG_0533 2.jpeg
    231,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0534.jpeg
    IMG_0534.jpeg
    279,3 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0535.jpeg
    IMG_0535.jpeg
    304 KB · Aufrufe: 104
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Ich habe das Update wie beschrieben durchgeführt. Die Navigation wird mir auch angezeigt und alle Funktionen sind verfügbar.
Aber sobald ich eine Zielführung eingebe, dann lädt er alles. Aber es kommt nicht zu einer Route, d.h. es bleibt am Ladebildschirm stehen und bricht irgendwann ab.
Vielleicht hatte der ein oder andere den Fehler und konnte ihn beheben. Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
donbender
 
Hallo zusammen!
Ich habe zur Zeit diesen Zustand :
HN+R_EU_AU_K0942_4
ECE 6,24,2
Und diese Fehler:
03276 Softwareversionsmanagment prüfen
03623 Fehlercode fehlerhaft

Habe seid 2 Wochen das Problem, dass die fehlermeldung "Tempolimitanzeige zeitweise gestör"t gemeldet wird und die Aktuell zulässigen Geschwindigkeiten nicht Angezeigt werden, außer die von der Kamera erkannt werden. Also Kamera funktioniert und Navi geht auch!
Hab mir gedacht das ein MMI und Karten update vielleicht hilft!!
-- Wie ist das gemeint?? Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen. (Da ich Bose verbaut habe)

Oder gibt es ne andere Idee?????
 
Ähm suppe11 … Hast du den 1. Beitrag auf der 1. Seite nicht verstanden oder professional ignoriert ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben