Yverson
Ist gelegentlich hier
die Q5 Files raufgehauen. SD Karte in Slot 1 -> Update ausgewählt -> Kein Update gefunden? Habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Oder muss ich das ganze über das Green Menü machen?
Odeeer was mir gerade auffällt, kann es sein das ich das MMI komplett vertauscht habe? Habe allerdings Online Funktionen und eine Jukebox denke somit das ich hier richtig bin für das MMI..
Also ja, du bist hier richtig. Du solltest aber in diesem Thread hier (Link klicken) für dich selbst und für dein Verständnis nochmal nachschauen und verstehen WARUM du HIER richtig bist

Ich vermute du redest vom Firmware-Update oder? Zumindest sehen die Dateien auf deinem Screenshot danach aus - wenn das die Maps sein sollten wäre auf jeden Fall was verkehrt.
Das kriegst jedenfalls so hin wie carrera dir das beschrieben hat.
Falls du mich meinst, bin direkt zu Punkt 5 gesprungen. Dort habe ich nur das Menü gesehen und konnte mich dann daran erinnern.. Dankeschön trotzdem! Lese mir jetzt alles mal durch![]()
Was für einen Punkt 5 meinst du denn bzw. was für eine Anleitung?
Die aus dem #1 Post unter Punkt 4 "Anleitung", also das schöne englische pdf mit Bildern und Schritt-für-Schritt-Beschreibungen - die Anleitung enthält keine "Punkte"