Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.117
Punkte
373
Ort
Europe
Support MMI 3GP (HN+) Karte 6.25.3 (2017/2018) inkl. Aktivierung und Software 900 942 960 1001

################################################## ########
Wichtige Hinweise - unbedingt beachten!!!

* Für alle Vorgänge eine hochwertige SDHC-Card (nicht SDXC mit exFAT) und einen Win-PC benutzen!!!
* Also keine microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.

* Motor und Zündung aus - zur Sicherheit ggf. Ladegerät anschließen.
* Karteninstallation unbedingt benutzerdefiniert mit allen Optionen angewählt durchführen

* Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1. FW Update benutzerdefiniert abwählen. (B&O ist nicht betroffen!)
* WinRAR5 oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
( v16.04 oder höher) als Unarchiver verwenden.

################################################## ########[/user]
 

Anhänge

  • 3g Navigation 2017_2018.png
    3g Navigation 2017_2018.png
    199,8 KB · Aufrufe: 1.175
  • HN+_FW960_Karte_17_18.png
    HN+_FW960_Karte_17_18.png
    333,8 KB · Aufrufe: 1.016
  • A6 Firmware P1001.png
    A6 Firmware P1001.png
    497,5 KB · Aufrufe: 944
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Arbeit.... ich wollte mir soeben die Karte laden aber geht nicht über den Link.
Es wird 0 Byte angezeigt....

und keine Downloiad beginnt.
 
Server sind zur Zeit überlastet zwecks Downloaden bei hochladen.to
Wer hat die neuen Karten schon installiert,
Wieder Benutzer oder Standart Installation ?

War kurz der Server weg bei hochladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es nicht laden.... dann werde ich mich mal gedulden. Wenn ich es laden will kann ich nur ne ca 550kb Datei als rar laden. Die kann man nicht öffnen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
In der rar Datei ist eine Text Datei mit den links zu den Files


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@_all

Ihr müsst wahrscheinlich alle die Karte benutzerdefiniert installieren (kommt wohl auf die Firmware und/oder Kartenversion an, die bereits installiert ist)
Bei einem A5 Bj. 2013 und installierter Map 6.24.2 installiert er nur die Mapstyles und ist nach 2 Minuten fertig!

Habe sie jetzt gerade Benutzerdefiniert gestartet (natürlich alles angehakt was anzuhaken geht) und die Installation läuft.
Werde berichten!
Anleitung benutzerdefinierte Installation einer Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B war gps auch zum anhacken
Meiner spinnt zur Zeit immer rum und fährt neben der Straße , ich meine natürlich der Pfeil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erfolgreich upgedatet (A5/A6). Dauer 1.5 Stunden mit einer Samsung SD Pro+ 32GB Class 10.
Es wurden auch noch neue Module installiert, weil, wie oben beschrieben, ich alles angehakt habe!
War auch gleich aktiviert, da der vorherige Aktivator (Vlasoff) die Lizenzprüfung für immer ausschaltet (sie wird übersprungen), wenn man keine neue Firmware flasht.
Wenn die vorherige Karte mit dem Vlasoff 2016/2017 aktiviert wurde und wenn man auch das FSC Removal Tool hat drüberlaufen lassen, ist die neue Karte trotzdem danach automatisch aktiviert.

Aktivierung mit Vlasoff, falls notwendig, siehe oben:

MMI hochfahren lassen, 5 Minuten warten, Navi einschalten,
wenn die Meldung kommt das die Karte nicht freigeschaltet ist,
SD mit dem Vlasoff Aktivator in Slot1
und nichts mehr machen!!!!!!
MMI rebootet von selber nach 1,2,3,4 Minuten. Wenn das Display einfährt und es neu booten will, die SD-Karte mit Aktivator sofort!!! rausnehmen! Wichtig!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Emergency Update Aktivierungs Script bringt das Emergency Update wieder ins Grüne Menü zurück. Ab der Firmware K0942 ist/war dieser Punkt nicht mehr vorhanden.

Wenn nach dem Flashen im STG5F der Fehler "03276 - Please Check Software Version Management" auftritt, dann die " Software Management Check Fehler 03276.exe" (im Anhang) ausführen, den alten Wert oben eingeben und den gleich berechneten neuen Wert nach Anleitung eingeben. Somit brauch ihr nicht mehr auf die Webseite um den neuen Wert berechnen zu lassen. Webseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit Windows Board Mitteln läßt sich eine SD-karte mit 64GB oder größer nicht mehr auf Fat32 formatieren, man kann das "HP USB Disk Storage Format Tool"
benutzen, aber das beste Tool ist GuiFormat Fat32, probiert die 32Bit oder die 64Bit Version, eine funktioniert auf jeden Fall! Quick Format verwenden, ist der Haken raus um langsam zu formatieren, bricht er irgendwann ab und beginnt wieder von vorne. Endlosschleife!
 

Anhänge

  • Vlasoff maps activation 2016-2017-2018.rar
    3,9 KB · Aufrufe: 1.022
  • Emergency Update Aktivierung.rar
    1 MB · Aufrufe: 2.965
  • FSC Remove if 03623 Fault.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 2.000
  • Software Management Check Fehler 03276.zip
    301,1 KB · Aufrufe: 1.148
  • HP USB Disk Storage Format Tool modified Boot Dos included.zip
    195,5 KB · Aufrufe: 444
  • Enable Green Menu.zip
    333,1 KB · Aufrufe: 2.303
  • GuiFormat Fat32 32Bit-64Bit.rar
    76 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gut, einwandfrei! so wars geplant b44b! ;)

dann müsste das beim 3g high ja auch klappen, zumindest ziemlich sicher wenn man schon die aktuellste Firmware drauf hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sagt Jdownloader seit 7h das die Links offline sind. Habt Ihr das Problem auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jdownloader, supportet glaube ich nicht Hochladen.to!
Zumindest kann man kein Account bei Jdownloader erstellen!
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben