Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olgagabel
Der Fehler ist nur ein Schönheitsfehler im Speicher deines Autos und hat keine Auswirkung
Und bei B&O hab ich mich vertan und es mit Bose verwechselt
Und für Fragen muss sich keiner entschuldigen bis zu einen gewissen Grad,
Deshalb ist ein Forum ja da !!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei mir geht's irgendwie nicht. Habe k942 und 6.24.2 drauf. Wenn ich jetzt 6.25.3 Starte dauert es etwa 2 min. und es ist Fertig. Benutzerdefiniert geht bei mir nicht weil es Grau unterlegt ist. Wodran kann es liegen?
Danke im voraus.

Das muss auch erst im hidden menü eingestellt werden. Einfach mal die Anleitung lesen.... das ist doch nicht so schwer

Ja sry, nach dem ich es geschrieben habe ist es mir auch eingefallen das ich es vergessen habe zu aktivieren. Vielen Dank, jetzt hats auch geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mal wieder.. langsam wird das echt peinlich für mich..

Heute habe ich das ganze mal ausprobiert, erkennen tut er aber kein Update (Und ja es ist auch keine neue Firmware drauf siehe Bilder)? SDHC Karte genommen, die Q5 Files raufgehauen. SD Karte in Slot 1 -> Update ausgewählt -> Kein Update gefunden? Habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung beschrieben ist.

Oder muss ich das ganze über das Green Menü machen?
Odeeer was mir gerade auffällt, kann es sein das ich das MMI komplett vertauscht habe? Habe allerdings Online Funktionen und eine Jukebox denke somit das ich hier richtig bin für das MMI..

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das "Kundenupdate" unter "Setup MMI" ausgewählt oder?

Um das Update einzuleiten musst Du ins "red menü", Tastenkombi: Car + Back. Der rest ist selbsterklärend.

Bei mir hat das Kartenupdate einwandfrei funktioniert (wie immer).
Vielen Dank an alle Beteiligten, die das Forum am Leben erhalten und immer wieder neue Updates zur Verfügung stellen

Freut mich!
Benutzerdefiniert oder Standard ausgeführt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem mit das Updaten. Die heutige Karte ist 6.24.2 und Ich will updaten nach 6.25.3. Ich habe die Software runtergeladen und ausgepackt auf der SD-Karte mit Winrar5.5. SD-Karte war formattiert mit FAT32.
Wenn Ich die SD-Karte in das Geraet einbrenge (slot 1) und danach in das Menu nach Systemupdate gehe und auf die runde Taste druecke sagt das Geraet: kein Update gefunden. Meine Frage ist: was soll Ich machen um das updaten zu starten. Ich habe die neueste Firmware K0942 schon bei eine fruehere Update schon installiert. Wer moechte mich helfen. Gruss, Egbert Jan

Sagt mal... Lest ihr eigentlich die Anleitung oder was hier für Tips gegeben werden?
Es gibt hier ein paar Leute, die sich die Mühe machen die Karten bereitzustellen, hochzuladen und eine absolut einwandfreie Anleitung erstellen. Statt diese VOR dem Update zu lesen, wird einfach rumprobiert und wenns nicht klappt, seitenweise überflüssige Fragen gestellt. Lies verdammt nochmal die Anleitung oder wenigstens den Post, den ich vor deinem erstellt habe!

Das kann doch alles nicht wahr sein oder? Jetzt sind die Karten eh schon völlig umsont zur Verfügung gestellt worden und keiner musste einen Finger Krumm machen bis auf die, die sich darum gekümmert haben. Aber einige sind trotzdem noch zu faul oder einfach zu blöd um ein paar Seiten Informationen zu lesen.

Leider ist das nicht eine sehr freundliche Antwort. Ich mach mir die groesste Muehe Deutsch zu schreiben und zu verstehen. Ich bin leider eine bloede Hollaender und kann einfach nicht herausfinden wie Ich damit weiter komme. Ich habe muehe um aus zu finden welche Schritte Ich zuerst machen soll.

Es steht doch klipp und klar einen Post über deinem! Übrigens ist die Anleitung auf Englisch, also such keine Ausreden.

Man nehme zwei Finger und betätige gleichzeitig die Tasten "CAR" und "BACK". Die wunderbare Folge dieser einzigartigen und bisher unentdeckten Tastenkombination ist das Aufrufen des sogenannten "Roten Menüs". In diesem Zauber-Menü hat der Bediener die Möglichkeit das Update einzuleiten.
Aber Vorsicht! Drückt man die Tasten zu lange, wird der Notfallmodus aktiviert und die Unit wird demjenigen direkt zentral ans Hirn geschossen.

Spaß beiseite Freunde, aber lest einfach die Anleitung, das hat schon seinen Grund, dass es sie gibt. Ein bisschen Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten....

@dirtbikermp3 Ist nur eine Vermutung und die alten #1 Posts in den alten Threads waren auch alle in der Reihenfolge aufgebaut.
Du könntest die Anleitung als 1. Punkt in deinem #1 Post aufführen. Möglicherweise verführen die Punkte Firmware, Maps, Activator + Script dazu direkt & sofort loslegen zu wollen ?!
Das wirkt wie bei ner Schulklasse der man ne Outdoor-Aktivität erklärt und die bekannten 3-4 Jungs gleich loslegen à la "learning by doing" ohne überhaupt ne Ahnung davon zu haben was überhaupt zu tun ist und man schon zu der Tasche mit den Pflastern greift ;)

Bei 180 Seiten noch halbwegs nachvollziehbar dass jmd nicht alles lesen will. Bei 4 Seiten aber eigentlich überhaupt nicht.

@andal007 Hey hast du in deinem Post hier einen Tippfehler im Fehlercode?
Ist das nicht Fehler 03276 statt 03762 ?

ich aber das habe ich ja schon geschrieben !
Update benutzerdefiniert !!
Nach upate nur 1 Fehler im System 03762
den kann man mit den Wert im Kanal 15 xor 51666 wegmachen
Karten mussten nicht mehr aktiviert werden es war aber von der k942 der Aktivator schon aktiv
gefahren bin ich allerdings noch nicht lang wegen den GPS Problem

Link zum Post:
Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) inkl. Aktivierung und FW 942

Achja und weil du 51666 schreibst - ist das bei allen gleich oder sollte das jeder selbst über die Seite hier machen?

Besten Dank Vorab

Ich update an diesem Wochenende und gebe dann Feedback. Thanks @carrera007 & @B44B fürs organisieren! Der Dank kommt auch von 8 anderen aus einem kleinen Grüppchen welches ihr in letzter Minute abgehalten habt nen Doppelkauf zu tätigen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal... Lest ihr eigentlich die Anleitung oder was hier für Tips gegeben werden?
Es gibt hier ein paar Leute, die sich die Mühe machen die Karten bereitzustellen, hochzuladen und eine absolut einwandfreie Anleitung erstellen. Statt diese VOR dem Update zu lesen, wird einfach rumprobiert und wenns nicht klappt, seitenweise überflüssige Fragen gestellt. Lies verdammt nochmal die Anleitung oder wenigstens den Post, den ich vor deinem erstellt habe!
Falls du mich meinst, bin direkt zu Punkt 5 gesprungen. Dort habe ich nur das Menü gesehen und konnte mich dann daran erinnern.. Dankeschön trotzdem! Lese mir jetzt alles mal durch :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es gestern installiert - Standard- hat ca. 1,45h gedauert. In der Versionsübersicht steht auch alles richtig drin.

Hab auch aktiviert und Schlüssel danach wieder entfernt. Wo kann ich im System eigentlich sehen das alles richtig aktiviert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben