Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jdownloader geht nicht hatte ich auch erst Probiert.
Ich lade mit 3 verschiedenen Browsern das geht dann einigermaßen fix.
 
mit JDownloader geht es nicht
soll ich die Karte auf mega laden ?
 
Habe alles geladen mit drei unterschiedlichen Browser aber als Backup denke wäre es nicht schlecht es noch auf Mega zu haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hier der link für mega für die Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


[COLOR=#80ff00]@_all[/COLOR]
Ich hab jetzt auch alles angehackt obwohl das eigentlich ein Schmarrn ist wenn 0>0 ist dann wird da sich nix ändern
Anhaken konnte ich eh nur im map 6.25.2ece und die mapstyle. Ich habe aber die 6.24.2 schon drauf und auch die K942
werde dann Fehler mit VCDS auslesen und berichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhalb vom Ordner ece 6.25.3 hat es ja auch noch Ordner und da kannst Du sehr wohl was anhaken. (TMCConfig usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich bei ner B&O Anlage auf was achten? Wenn ich auf K0942 update?
 
Ja aber wenn 6x36124 >6x36124 ist was soll das bringen ist ja die gleiche Datei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde Firmware lieber benutzerdefiniert machen und B&O nicht anhaken wenn ich B&O hätte

Ach ja Update ist durch einziger Fehler bei mir 03276 im Vcds und mit Kanal 15 Wert xor 51666 erledigt
 
Also egal mit welchem Browser und egal wie den Ordner Part 7 kann ich ums verrecken nicht laden?

Part 1-11 ohne Probleme bis auf 7

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben