Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche haben sich dadurch im Green Menü was verstellt. Deshalb bin ich bei ihm auf Nummer sicher gegangen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So gestern installiert FW + Navi update. Beides funktioniert. Navi hab ich kurz getestet funktioniert auch soweit. Navi Standart installiert (ca. 1,5h) und FW benutzerdefiniert, da ich Bose Lautsprecher habe.

Danke für die Mühe. Wenn man Schritt für Schritt vorgeht kann nicht passieren und alles ist auch meiner Meinung nach sehr gut erklärt. Zeit lassen und gut durchlesen.

Danke

Ich denke es geht den meisten usern wie mir, man macht die Updates nur einmal im Jahr und glaubt noch alles zu wissen, was aber nicht wirklich der Fall ist (aber die gesamte Anleitung wird nicht noch einmal komplett studiert). Deshalb habe ich mir eine eigene kurze Anleitung mit für mich verständlichen Anweisungen auf einem Blatt Papier zusammengeschrieben und nutze diese jedes Jahr wieder.
Das kann ich allen Usern die sich nur einmal jährlich mit dem Thema beschäftigen empfehlen.

Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage:
Muss die 942 intalliert sein um die neuen Karten updaten zu können?

Hab noch die 900 drauf und Update bricht immer wieder mit Gerät meldet Fehler und Fehlercode 141 ab.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte auch mit der 900er gehen....ansonsten auch Firmware mal updaten...

Werd ich gleich versuchen.

Hatte bis jetzt nie Probleme mit Updates, hab das Kartenmaterial auch von 2 verschiedenen Mirror upgeloaded, ebenso 2 verschiedene SD Karten probiert mit denen ich schon Updates gemacht habe. Hab auch die neuste Version von Win Rar zum entpacken verwendet.
Benzerd. Update und immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Das ist wirklich seltsam...Versuch es Mal mit der neuen.
Sag kurz Bescheid...

SD-Karte immer mit FAT32 unf Standard formatieren!
Ansonsten die 942 neu laden ...
-----
Habe eben 6.25.3 Kartenmaterial auf K942 erfolgreich geupdatet - Fehlerfrei!!
Fehler mit VCDS und bekannter Methode gelöscht.
Auch Google Earth läuft tadellos - Testfahrt durchgeführt!

Melde mich auf jeden Fall.

SD Karten sind auf FAT32 Formatiert.

Hau jetzt die 942 drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben