Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musst Du die Firmware noch einmal benutzerdefiniert installieren und gucken was Du noch anklicken kannst.
 
Moin,
ich hatte ja nun schon das K942 auf meinem S5 installiert und meine alten Karten mit dem Activator freigeschaltet.
Nun möchte ich die neuen Karten draufmachen und wollte mit dem "FSCRemoveif03623Fault" meine Karten deaktivieren.

Da ich aber kein kyrillisch kann, hat das Deaktivieren nicht funktioniert.
Ist der Ordnerinhalt von FSCRemoveif03623Fault der richtige zum deaktivieren?
 
Hmm, als ich soeben die Firmware erneut installieren wollte, wurde mir das TMC-Pro Symbol wie gewohnt angezeigt.
Nach einem Neustart war es wieder weg...

@ janson991
Da muß nichts deaktiviert werden.
Kyrillisch muß man dazu auch nicht entziffern können. Eigentlich sagt der Dateiname "FSCRemoveif03623Fault" schon alles.
Bei Fehler 03623 löscht das Script die Datei 00040007.fsc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl nun einfach die Software erst nochmal draufspielen und dann die neuen Karten und dann aktivieren um sicher zu gehen, dass es danach funktioniert. Denn die Karten funktionieren noch nachem das FSC Remove Tool draufgespiel wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: das FSC Remove Tool hat rein garnichts mit der Aktivierung/Deaktivierung der Karte zu tun, sondern löscht die Datei 00040007.fsc, die einen Eintrag in den Fehlerspeicher verursacht.

Die Firmware erneut aufzuspielen ist vollkommen überflüssig.
Karte benutzerdefiniert installieren, aktivieren und fertig.

Erst wenn du dann noch den Fehler 03623 im Fehlerspeicher hast, das FSC Remove Script drüber laufen lassen.
 
Merci, jetzt habe ichs geschnappt, Benutzerdefinierte Installation ist bei mir ausgegraut.
Habe eben versucht es zu installieren, nach ca. 10 min kam schon das Fehlerprotokoll.
Nun wollte ich es erneut aufspielen aber "Update starten" ist nun auch ausgegraut :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst, wie beschrieben, zuerst im green menue user defined freischalten und dann direkt ins red menue benutzerdefiniert installieren und alles anhaken was geht, ausser bose
 
Kartenupdate?
 

Anhänge

  • IMG_9543.jpg
    IMG_9543.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_9544.jpg
    IMG_9544.jpg
    485,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke swdl user defined mode gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzerdefiniert geht nun schonmal. Dann kommt die Liste, angefangen mit AMPLCPKO und endend mit sss
Wenn ich in die Unterordner gehe kann ich da keinen Hacken setzten und es steht überall: 'ZAHL'-> '0'

Im Ordner: AUDI_MMI3G_ECE sind auch nur N hinter allen Unterordnern...
 
bei manchen steht N/A, da mußt nichts machen, sonst alle unterordner bis zum ende öffnen, dann findest du Punkte die du anhaken kannst
 
Ich habe nun mal alle Unterordner unter AUDI_MMI3G_ECE auf Y gestellt indem ich die Applikation ausgewählt habe.
Nun ging das Update Starten, mal sehen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nichts auf "Y" stellen, entweder steht es davor oder nicht!
Bei "Y" oder"N" kannst Du in die Ordner reingehen und die gewüschten Dateien anklicken.
BTW: Was soll dein angehängtes Bild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben