Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte es damit Probleme geben?
Downgrade sollte funktionieren

Ja ok. Hatte nur mehrfach gehört das sich das MMI mit dem Firmwareupdate 942 mit Google Earth aufhängen kann

Quatsch!
Nachdem Du die neue Firmware K0942 installiert hast, ist deine Aktivierung der Karte weg.
Musst Du dann halt noch einmal aktivieren, ich empfehle dir Vlasoff.

Möchte auch einen großen Dank an alle aussprechen.

Hab gerade das Firmwareupdate gemacht. Morgen gehts dann an die Karten.
Ablauf so wie es B44B beschrieben hat.

Ausgangsbasis P0814 mit BOSE
Firmware P1001

Benutzerdefiniert im Green Menü aktiviert
Alles angehakt was möglich ist. Bose war nicht angehakt, extra nochmal kontrolliert

1,5 Stunden später wars dann fertig.

Wobei ich dennoch der Meinung bin, dass sich der Klang etwas verändert hat.
Vielleicht muss ich aber auch erst noch an den Reglern drehen. Ist alles verstellt.

Danke und schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand seine Erfahrung im Bezug auf die P1001 für einen A6 4g berichten? Läuft diese flüssig und schnell? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse etc.?

Hallo zusammen. Welchen Aktivator könnt ihr empfehlen?
Den von Vlasoft oder den von Keldo?

Vlasoff, ist aber ohne Benutzerführung. Haben beide aber diesselbe Basis.
Dateien auf die SD, MMI hochfahren, 4 Minuten warten, auf Navi gehen und Meldung abwarten das die Karte nicht aktiviert ist,
SD rein und warten, nichts machen, Gerät fährt dann von selbst runter. Dann schnell bevor es neu bootet, SD raus.

Danke.
Wird mir ja gesagt wann ich die SD entfernen muss.
bzw. angezeigt

Nabend ;-)

Mein Q3 hat aktuell die HN+R_EU_AU_P0925_1 mit der Karte ...ECE 6.22.4
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann kommt für mich Punkt 1c in Frage. Da sind allerdings 2 Firmwareupdates, 960 und 1001. Benötige ich beide oder reicht immer das aktuellste? Warum sind dann beide vorhanden ?

Als Anleitung gibt die die Version 1.7 und die 1.7a, auf den ersten Blick sehe ich keinen Unterschied. Welches ist die "Richtige" ?

Gruß
I

Bei mir ist ein Bose System verbaut ;-)
Und nu ? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich im Menü bei Bose den Haken nicht setzen, oder gibts noch mehr ??

genau darauf musst du achten, hast die Möglichkeit aber nur bei benutzerdefiniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben