Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich bin Neuling hier und ich werde meine Firmware und Karten in A6 C7 2012 aktualisieren. Kurz bevor ich anfange, hätte ich eine Frage: ist es möglich, direkt von meiner FW-Version HN + R_EU_AU_K0770 zu aktualisieren (und Karten 6.20.4) zu HN + R_EU_AU_P1001 (und Karten 6.25.3)? Oder muss ich ältere FW-Versionen vor P1001 aktualisieren? Vielen Dank...
 
Zuletzt bearbeitet:
This is a german forum!
Yes you can directly update to the newest version, but if you have a bose soundsystem, you have to update in user defined mode,
that means, do not update "Bose Folder", otherwise your settings are gone und you need VCP (VAG CAN PRO) to bring them back!

Please next time in german!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update hat perfekt funktioniert, danke!
Allerdings habe ich das Problem, dass mein TMC immer noch nicht geht.
Wenn ichs im Hidden Menue einschalte, ist es immer wieder aus.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_9554.jpg
    IMG_9554.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein ähnliches Problem wie bei mir zu sein. Nur, daß es sich in meinem Fall ums TMC Pro handelt.
Im Green-Menue ist es bei mir aktiviert. Dort herumzustellen bringt nichts, denn die Einstellungen werden beim Neustart nicht übernommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem benutzerdefinierten Update der Karte löst Du das nicht.
Du musst die Firmware noch einmal benutzerdefiniert updaten und im Ordner "TMCConfig" alles anklicken und zur Sicherheit alles andere auch bei der Firmware.
Zum Entpacken nimmt man WinRar und die Fat32 SD wird langsam formatiert (kein Quickformat) und auch einmal eine andere SD benutzen, daher kann auch der Fehler kommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehe oben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • IMG_9562.jpg
    IMG_9562.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erneute benutzerdefinierte Installation der Firmware incl. der TMCConfig-Dateien hat leider keine Änderung gebracht.
 

Anhänge

  • Screen_1_180107_1504_0006.png
    Screen_1_180107_1504_0006.png
    39,3 KB · Aufrufe: 60
hast du mal probiert im normalen mmi menue "Online Traffic" zu deaktivieren?
 
uchen nach diesem Menüpunkt erschien soeben das TMC Pro - Logo wieder.
Bin mal gespannt wie es beim nächsten Neustart aussieht.
 
Nabend,
mal eine kleine Info.
Habe ein E Update auf die 0900 gemacht und danach noch die karten aktiviert und nun läuft wieder alles .
Vielen Dank an alle
 
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und habe einige Fragen. Vor kurzen habe ich mein MMI 3G+ (A4) auf Firmware 900 und die aktuellsten Karten geupdatet. Alles ohne Probleme nur mit den Fehlermeldungen 03276 Softwareversionsmanagement prüfen und 03623 Freischaltcode fehlerhaft. Arbeiten tut alles wie es soll. Ist es jetzt möglich nur die Firmware auf 942 zu updaten ohne die Karten nochmals zu installieren ? Oder kann es zu Problemen kommen ?
 
Danke Dir, ist es auch möglich, falls es Probleme mit Google Earth gibt, zurück auf 900 zu flashen ? Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben