Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liest du überhaupt etwas?
steht ganz klar im ersten Post:
Wichtige Hinweise - unbedingt beachten!!!
* Für alle Vorgänge eine SDHC-Card (nicht SDXC mit exFAT) und einen Win-PC benutzen!!!
* Also keine microSD mit Adapter und auch keinen MAC!!!
* Vor Kartenupdate Punkt 2 oder 2a abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!! Das kann in Einzelfällen zu Problemen führen.
* Karteninstallation unbedingt benutzerdefiniert mit allen Optionen angewählt durchführen
* Bei verbautem BOSE Soundsystem Bose Komponenten bei Punkt 1/1a FW Update benutzerdefiniert abwählen. (B&O ist nicht betroffen!)
* WinRAR5 als Unarchiver verwenden.

Ohne grundangaben? Ist doch ein einfache frage? Funzt Streetview noch mir 2018 karte bei ander benutzer? Einfach zu testen im fahrzeug.

Mit Streetview meine ich:
Streetview pic beim ankommen des Ziels funzt auch nicht mehr bei mir. Ich habe der firmware ganz neu mit user defined aufgespield aber ohne erfolg.

Sent from my SM-G950F using Tapatalk

"Make sure that MMI is fully booted (press all buttons once RADIO CAR NAV MEDIA TEL). "

Und jetzt?

Liebe Freunde des britischen Humors / der englichen Sprache:
Hier ist nicht gemeint dass man alle 5 Tasten gleichzeitig betätigen soll sondern quasi jede für sich ein mal (once) um sicherzustellen dass auch alle Teilbereiche der Unit "wach" sind.
(IST ALSO KEINE NEUE TASTENKOMBI GEMEINT HIER!!!) o_Oo_Oo_O

So zumindest mein Verständnis dazu ("AT ONCE" wären alle miteinander)
...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eine Frage. Ich hab alles gemacht was in der anleitung war, so auch benutzerdefiniert angemerkt im grünen menu, und konnte auch met benutzender.. weiter, aber wenn ich dan nach unten scroll bleibt "update starten" gris.
was mache ich falsch?

So ich nochmal
FW Update hat sofort geklappt. Nun wollte ich die aktuelle Karte draufschieben, aber leider kommt immer Fehler. Siehe Bild.
Kann mir bitte einer sagen was ich falsch mache.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
ok danke. mal versuchen. meine sd karte war auch fat16 formatiert. jetzt mache ich fat32

andere sd karte, fat 32 langsam formatieren , mit winrar entpacken und auf sd kopieren

Audi a4 b8 FL. Ich hatte vorher hier extra nachgefragt.
Ich hatte vorher 8R0060884CH ELE 6.20.4
Und Karte ist noch die HN+_EU_AU_P0814 drauf.
So sieht es jetzt aus. Noch funktioniert auch alles.

du musst auswählen und anhaken wo ? sind.

Das hab ich versucht, aber. In Untermenüs steht nur so etwas0>0 und dort kan ich nichts
anhaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben