Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GEHT ABER KEINES ?

leider geht keines ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute:

1. Keine aktuelle WinRAR Version benutzt
2. oder das Passwort per COPY - PASTE und versehentlich ein Leerzeichen mit rein.

Vielleicht meldet er sich ja nochmal.

Hallo Leute,
Ich habe mal eine frage, und zwar gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung in deutsch?

Ich habe momentan die Medienversion:
HN+R_EU_AU_P0783
und die Navi Datenbank Version:
8R0060884BT ECE 6.19.3

Ich habe mir bis jetzt alles geladen was aktuell ist aber nun weiß ich ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll.

Brauche ich auch das Emergency Update?

Komme nun echt nicht weiter, denn ich möchte auch kein fehler machen und mir ein Steuergerät zerstören.

Wäre echt super wenn jemand helfen könnte.

Lg

So ich hab nun auch das Update vollzogen (siehe Bild). Hatte ja zur Sicherheit nochmal formatiert und neu direkt auf die Karte entpackt, weil ich ja wegen dem "?" hinter dem Kartenupdate (leider vergessen ein Bild zu machen) etwas verunsichert war. Mir wurden hier von einer bestimmten Person aber nur patzige Antworten gegeben von wegen lies dir doch alles durch. Habe ich bereits gemacht und ich weiß, dass man das Update Benutzerdefiniert durchführen soll, aber das mit dem Fragezeichen steht eben NICHT da. Man will sich halt einen teuren Besuch bei Audi sparen. Das Fragezeichen war natürlich wieder da, also diesmal los. Hat dann auch alles geklappt. Also nicht davon verunsichern lassen!

Vielleicht sollte der Anfangspost auch etwas verändert werden, damit Neulinge nicht noch weiter in die Irre geführt werden. Dort steht was von wegen man sollte ausschließlich SDHC Karten verwenden. Aber dann wird später gesagt, falls man keine 64GB Karte hat muss man Ordner löschen. Problem ist, wenn man 64GB Karten verwenden will, diese sind ALLE SDXC. Aber auch damit funktioniert es perfekt. Wichtig ist, hochwertige Karten kaufen, langsam FAT32 formatieren (d.h. keine Schnellformatierung, Anleitungen dazu liegen ja auch bereit) und am besten die heruntergeladenen Dateien nicht groß hin und her kopieren sondern direkt auf die SD-Karte entpacken (dann meldet sich bei Kopierfehlern direkt WinRAR). Dann kann eigentlich nichts schief gehen.

BTW: Ich hab eigentlich gehofft, dass nun ein neuer Kreisverkehr bei uns endlich richtig angezeigt wird (gibt es seit einem Dreivierteljahr), aber leider immer noch nicht mit drin. o_O

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bitte um Hilfe.

Ich habe in mein A4b8 Facelift Bauj. 2013 ein MMI3g+, denke ich.

Festplatte, Joystick.

Habe nun mal ausgelesen was für Software drauf ist. Da steht folgendes:

HN+_EU_AU3G.P0814

8R0060884CH ELE 6.20.4

MU Software 0897

HM_11.78_CL_3.65

Nun meine frage.

Kann ich die Software und Navikarten von Seite 1 benutzen. Habe Angst mir das Gerät zu zerschiesen. Deshalb nochmal die Frage.

Danke für eine Antwort.

Ja ohne Probleme.

Der TITEL dieses THEMA heisst ja auch (für einige)
MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 942

Habe der 6.25.3 karte erforlreich eingespielt, aber jetzt kein Google Streetview mehr?
Google karte funzt, Streetview nicht. Hat jemand das auch?

Ohne grundangaben? Ist doch ein einfache frage? Funzt Streetview noch mir 2018 karte bei ander benutzer? Einfach zu testen im fahrzeug.

Mit Streetview meine ich:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben