Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wie blättern mit großem Drehknopf und bestätigen mit draufdrücken

hab ich gemacht aber functioneert nicht

jet denke ich es gefunden zu haben..... zum beispiel tmcconfig: bootloader nicht aber applicatie kan mann wohl anhaken.

Danke schön für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen updaten. Kann dass ohne motor zu starten bei Q3? letztes jähr gelang dass nicht

ja aber auch dass gelang nicht. Mann soll dann wenigsten 8 AMP ladegerast haben.

Uber Streetview, siehe anhang...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sent from my SM-G950F using Tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: tt7
Hello, sorry for disturbing but i have just one question.

I have updated MMI from Pxxxx to Kxxx for first time via STANDART option, not user defined (i dont have bose), then update finished, mmi showing that mmi version is Kxxx, but when I connect vag com to car and through VCDS i diagnostic car, the __Address 5F: Information Electr.__ modul is saying that

2 Faults Found:
03276 - Please Check Software Version Management
000 - -
Freeze Frame:
Fault Status: 01100000
Fault Priority: 6
Fault Frequency: 1
Reset counter: 250
Mileage: 162511 km
Time Indication: 0
Date: 2017.11.25
Time: 20:29:24

Freeze Frame:
Text: DUA130,Front,M,0,0,6

03623 - Invalid Secruity/Release Code
000 - -
Freeze Frame:
Fault Status: 01100000
Fault Priority: 6
Fault Frequency: 1
Reset counter: 250
Mileage: 162511 km
Time Indication: 0
Date: 2017.11.25
Time: 20:29:23

Freeze Frame:
Hex Value: 0x0004
Hex Value: 0x0009
Count: 7

so I want to ask if i had to update via user defined option or this is good.

second thing.... yesterday i diagnostic car again and error with invalid security/release code disappeared.

thank you for reply

An die Bereitsteller: vielen Dank! – ihr habt alles Notwenige gut beschrieben und beisammen gestellt.
Ich hab mich nur erst ein wenig blöd angestellt um ins Engineering Menü zu kommen.
Aber dann ging es mit fünfmal nachlesen und entsprechender Tastenkombination. ;-) (MMI3gp im A6 4F - nachträglicher Umbau)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

So. neue SD Karte gekauft, langsam formatiert, Karten drauf geschoben und alles hat wunderbar geklappt.
Ein ehrlichen Dank an die Bereitsteller der Daten.

thank you dirtbikermp3, i didnt noticed that, red just about fsc errors, im sorry, still learning...

Zuletzt bearbeitet:
habe Audi a4 mit mmi 3gp k0942_3 und karte 6.24.2

neue karte 6.25.3 versucht zu installieren mit Standard! - update gestartet - ok

Navi fuhr runter, dachte ok passt.

in der zeit bin ich in Garage und habe zur Sicherheit Ladegerät geholt.
dann nochmal nach Navi geschaut es stand wieder am Anfang von Standard auswählen.
doch jetzt steht, wenn ich ganz runter scrolle - update starten, nicht mehr zur Verfügung!

was mach ich falsch???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben