Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, aber dann suchst du jedes Jahr wie die 64 Gb Karte Fat 32 formatiert wird

Frage zu FSCRemoveif03623Fault.rar: Entpacken, auf Karte kopieren, ab damit in das bereits hochgefahrene MMI, warten....nichts passiert aber! Was mach ich falsch! :)

FSC removeif 03623 de mine pe verificat mai multe unitati, 100% Functioneaza
Für 03 175 Fehler:
In diesem Menü können auf eigene Gefahr versteckt.
Achtung: Halten von "Bootloader" entfernt
1. Aktivieren Sie die "Hidden-Menü".
2. Gehen Sie auf die Main / Auto / carmenuoperation
3. Erhöhen Sie 1 alle Werte in dieser Liste (vergessen Sie nicht nach unten scrollen!) Und versteckte Menü verlassen, indem Sie die Eingabetaste drücken.
4. Starten Sie MMI
5. Wischen Fehler
6. Geben Sie die "Hidden-Menü".
7. Gehen Sie zum Haupt / Auto / carmenuoperation wieder
8. Reduzieren Sie alle Werte in dieser Liste 1 von der Basislinie (vergessen Sie nicht nach unten scrollen!) Und versteckte Menü verlassen, indem Sie die Eingabetaste drücken.
9. Starten MMI

Für Fehler 03623:
Verwenden Sie dieses Skript. (Es wird alle FSC zu löschen, wenn Sie Aktivator von Keldo sind, die gut ist)
1. Entpacken Sie es auf der SD-Karte.
2. Legen Sie die SD-Karte in das MMI.
3. Wenn drücken Sie die mittlere Taste aufgefordert.
4. Wenn das Skript fertig ist, werden Sie den Bestätigungsbildschirm zu sehen.
5. Nehmen Sie die SD-Karte und starten MMI

oder:
Zum Menü Grün
Suchen und wählen Sie die Zeile "DTC" Taste und klicken Sie mit MMI,
Suchen und wählen Sie "Control" Linie,
Line "suchen DTC" Look Nummer 71 oder 73 gilt
Gehen Sie in die nächste Zeile "Send Test bestanden" Taste und klicken Sie mit MMI
Beenden Sie das Grün.

Sie setzen den Fehler 03623.
Aber ich kann nicht garantieren, es jedem funktioniert

Überprüfen Sie bitte Software Versionsmanagement - für 03276

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die Hilfe,
Habe ne 64gb Sandisk Ultra für 22€ im media Markt Geholt. Kann man danach ja anstatt eines USB Stickes benutzen für videos usw...
Vcds habe ich original gekauft fehler Löschen von daher kein Problem.

Updaten hat funktioniert und jetzt kopiere ich die karte auf die sd karte

Muss ich bei der Vlasoff Aktivierung noch was beachten oder einfach auf die sd Karte ziehen wie ich es entpackt habe und ins laufenden mmi rein???

Uch glaub die inhalte sind nochmal in einen übgeordneten ordner drin....diesen nicht auf karte kopieten, sondern wie gesagt die "mehrere Dateien".

Und ja...mmi an, bisschen warten...karte rein...wieder warten..mmi startet automatische neu...fertig!

Activator for 6.24.2 (ONLY FOR 3GP)
Der neue Aktivator:

Es braucht nicht "Code-Rechner" oder "wifi aktiviert".
Es ist sicherer zu bedienen.
Sie haben den Code im Klartext.
Wenn Sie Shell Scripting kennen, können Sie es vor der Installation überprüfen
Es entfernt einen Fehler in Zeile 83, der die Sicherung der ursprünglichen Datei "mmelauncher.cfg" überschreiben kann
Haben Sie schöne Bildschirme, die Ihnen zeigen, was passiert

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke.
eine frage habe ich aber noch. habe die Map auf die SD Karte Kopiert. Jetzt steht ja da benutzerdefiniert und alles anklicken.

Egal was ich anklicke in den 1000 unterordnern da maximal 2-3 hacken hinzu ist das Normal???

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so, habe einfach benutzerdefiniert gewählt und brauchte keine weiteren Haken zu setzen, hat alles funktioniert

Kartenupdate ist fertig.
Wie macht es sich eigentlich bemerkbar wenn man die Karten nicht aktiviert? Ich konnte gleich nach der installation Navigieren und den Aktuellen softwarestand hat mir das system auch angezeigt.

Habe dann sicherheitshalber trotzdem die sd Karte mit der Aktivierung eingelegt und er hat neu Gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben