Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@audi-swen hast du das auto die ganze zeit laufen lassen? Oder hast du einfach alle 15 Minuten mal am Laut/Leiser drehapperat gedreht damit das mmi nicht ausgeht?

Was noch interessant wär. Hattet ihr n Ladegerät dran oder klappt das so?
Beim Update bleibt das mmi immer an.Hab ein Battladegerät ans Auto und das ganze laufen lassen weil bei meinem S4 Letztes Jahr war danach Batterie leer.Jetzt am SQ5 alles ohne Probleme.

@meilom

Bist du sicher, hast du in den Versionsinformationen geschaut ob die neue Version drauf ist.
Bei mir lief es auch so durch, hat mich gewundert das es so schnell ging, war aber noch die alte Version.

Ja bin mir sicher, es hat bei mir ca 50-60 Minuten gedauert, danach habe ich es mit Vlasoff freigeschaltet und die neue Firmware ausgespielt,
Habe aber nach Firmware Update nochmals freischalten müssen.

Hier ein Foto, ich glaub das passt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Q5 ist jetzt 7 Monate alt, ich habe das 3 Jahre gratis dabei.

Nach die 3 Jahre muss bezahlen

Hallo

Ich will nochmal sicher gehen .

audi a6 4g 2011
MMI 3GP K0942 + Karte 6.22.4

würde gerne Auf neue Map updaten .

Kann ich die Map einfach im standard Modus drüber bügeln?
Oder sollte ich benutzerdefiniert nehmen , wegen BOSE o.ä.?
Wenn ja was soll Ich anwählen ?
Wenn die Map installiert ist , muss dann nochmal aktiviert werden ?

Danke im Vorraus

Benutzerdefiniert und aktivieren wirst du wahrscheinlich auch müssen.

hat schon mal jemand:

3677 - Missing Secruity/Release Code

gehabt ?

Schau mal in der Anleitung von der ersten Seite auf Seite 39 da steht es was du machen musst

Ja!
Warum sollte die nicht laufen?
Das Skript zur DNS Anpassung (Kabel-Nachrüstvariante) funzt bei K0942 nicht mehr bzw. die Änderungen sind nach Neustart hinfort, dies ist nachvollziehbar wenn man sich die NetworkAdapterSettings im green menu unter config ansieht, weil die DNS Auflösung wieder default ist :-(
Bin dankbar, wenn jemand ein funktionierendes Skript für 0942 bereitstellen könnte, ansonsten bleibt wohl nur downgrade...

Wollte Grade aktivieren.. leider auch bei mir de Fehler :

01/01/1970 00:04:29 - Activation failed, was the ignition switch on?

Mac-Adresse: 001cd73062f0
ergebnis : 32621

Kann mir wer helfen?

Problem Gelöst....
WLAN im hidden menü noch mal deaktivieren und aktivieren...

@audi-swen: Nein, da geht es um 3623 und nicht um 3677

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auch auf meiner bestehenden Fw. 900 die Karten raufgezogen, hat alle gefunzt und musste nicht mal aktivieren.
Leider hat sich heute mein tp link mr3020 verabschiedet bzw. macht mucken, gibt es hier einen Mensch der sich gut mit dem Thematik auskennt bezug nehmen auf tp link mr3020 und Audi MMI?

GlG

So, hab mittlerweile auch auf die neue K0942 und die 2017er-Maps upgedatet - hat alles einwandfrei funktioniert gemäss Anleitung, herzlichen Dank allen beteiligten!
Die einzigen, mit denen ich nicht zufrieden bin, ist die Navi-Abteilung von Audi. Wir hatten hier in meiner Region (Schweiz) ne Verkehrsführungsänderung: Die Bauarbeiten sind ca. seit nem Jahr (EDIT: seit Ende August 2015) abgeschlossen, aber die Maps haben immer noch den alten Stand.
Zum Glück habe ich dafür nicht mehrere hundert Scheine hingeblättert!

Zuletzt bearbeitet:
So auch ich habe nun erfolgreich auf 0942 geupdatet, anschliessend Kartenmaterial 6.24.2 aufgespielt und auch Aktiviert. Gestern wollte es noch nicht Navigieren. Hab heute auf dem Weg zur Arbeit mal geschaut und noch mal versucht zu Navigieren. Klappt! Also sollte man keine Panik haben wenn es nicht sofort danach klappt und erst mal ne Runde drehen.
Nun hab ich 3 Fehler, alle im 5F.
03623 = sollte durch das Script im 3 oder 4. Post erledigt sein?
03276 = sollte durch die XOR Lösung zu beheben sein?
03389 "Datensatz unplausiebel" = Ich habe keine Ahnung...

PS: Habe beim Update ein Ladegerät angeschlossen gehabt, 5A, hat auch 3 Fehler ausgegeben die aber einfach gelöscht werden konnten.

PPS: Audi A6 4G 3.0 BiTu BJ 11/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben