Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat doch andal paar Seiten vorher schon gepostet!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das hat übrigen Rage69 beantwortet und Deine 4 Ausrufezeichen machen das auch nicht besser.
Wollte nur nachfragen, bevor da wieder Blödsinn gelöscht wird, da ich die Erklärung von Rage nicht gelesen hatte, allerdings die Antwort wusste.

Wie schaut es eigentlich mit den Onlinediensten aus - sind diese nach Aktivierung Blockiert bzw. deaktiviert? Oder hat die Aktivierung keinen Einfluss darauf?

Grüße

Das rar Archive aus Punkt 4 die Anleitung, kann bei mir nicht entpackt werden?
Winrar gibt nur den Fehler "Can not extract"

Hallo zusammen ,

Erstmals Danke an alle die hier fleißig helfen :)

habe a6 4g mmi 3g plus mit k0614 ,kann ich eigentlich gleich ein Update auf k942 durchführen und die dazwischen weglassen oder muss ich der Reihe nach updaten.
Angeblich können Probleme mit wlan auftreten,wenn man die Updates nicht der Reihe nach flasht.
Danke im Voraus :)

Hätte noch eine Frage...

Hab den xCode Calculator mal bemüht...

Mac Adresse:001cd73062f0
Freischaltcode: 32621

Kann das stimmen?
Lese hier nur von 4 stelligen, Einer hatte mal einen 6 Stelligen Code....

Wie schaut es eigentlich mit den Onlinediensten aus - sind diese nach Aktivierung Blockiert bzw. deaktiviert? Oder hat die Aktivierung keinen Einfluss darauf?

Grüße
Nach dem FW-Update auf K0942 waren sie bei mir deaktiviert.
2016er Karten nicht mehr aktiviert.

A4 8K, original connect

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine 2017 Karten nicht benützerdefiniert installiert, und es hat auch funktioniert.

Bist du sicher, hast du in den Versionsinformationen geschaut ob die neue Version drauf ist.
Bei mir lief es auch so durch, hat mich gewundert das es so schnell ging, war aber noch die alte Version.

War bei mir auch so dass es nach 1er Minute fertig war und sich nichts geändert hat.Benutzerdefiniert ca 3 Stunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@audi-swen hast du das auto die ganze zeit laufen lassen? Oder hast du einfach alle 15 Minuten mal am Laut/Leiser drehapperat gedreht damit das mmi nicht ausgeht?

Was noch interessant wär. Hattet ihr n Ladegerät dran oder klappt das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben