Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der übernahme ist der angezeigte Wert wieder der gleiche wie vorher, aber der fehler ist weg

Bleibt der Fehler drinnen
Ich hab noch nie beim Kanal 15 nachher wieder ausgelesen
XOR Wert eingetragen speichern und fehlerspeicher auslesen
@Fred Mütze
Nur Mapstyle und den Audi _mmi3g_ece

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ahsoo jetzt sehe ich grade das er den fehler 03175 - ungültiger Datensatz angibt

Ich hab jetzt alle Fehler weg a3f devil, werde morgen oder so nochmal den Fehlerspeicher lesen, ob was zurück gekommen ist.

Kennt einer den Fehler bzw weis wie man den weg bekommt? Seit dem Update auf die 2017er Karten (ohne Aktivierung ohne FW Update)

3677 - Missing Secruity/Release Code

Bitte nicht Steinigen.
Wann muss ich die benutzerdefinierten Installation vornehmen!?
Für die Karten oder die Fw.?!
Bevor es kommt ich lese da Forum seit Seite 1 mit aber steige da nicht hinter :-/

Lg

Hallo Leute,
Sind die Karten bei euch auch 32,XX Gb groß?

Kann ich die Ordner die für das 3g sind löschen weil ich ja ein 3GP Habe?

Danke
kennt sich jemand zufällig mit dem Online Enabling Script for K0900 aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben