Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geht man den bei der benutzerdefinierten Installation vor?
Im Hidden Menu SWDL-definite mode anklicken und dann?
Danach einfach taste Radio drücken
und schon ist man aus dem hidden menü
Danach car und menü drücken
update sd 1 karte
danach benutzerdefiniert
mapstyle
und alles in
Audi_mmi3g_ece

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Hilfe, hat alles geklappt und läuft super.

Map torrent for 2017. 6.24.2.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab gerade das Problem gehabt das beim Kartenupdate nur die MapStyles ausgewählt waren, ECE hatte nur nen ?
Hat das noch jemand gehabt ?

Normal sollte man Karten ja immer Standard installieren.
Benutzerdefiniert tut, aber das ist "normalerweise" ja für so Problemfälle wie Bose etc.
Gibt es nen Grund warum man die Karte nur Benutzerdefiniert installieren kann ?

Zuletzt bearbeitet:
musst benutzerdefiniert installieren, ist 10 seiten vorher erklärt

Naja kann schon sein das die Telnet Sache Mit der Box Probleme macht. Es sind mit der 942 nicht mehr soviel Ports offen, das du bei der Nachrüstlösung Probleme kriegen kannst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich muss wohl erst die K0942 aufspielen? Hab die K0900 drauf.
Er nimmt trotz manueller auswahl keine Update´s, also die 2017er Karten. Ich kann anhaken, zeigt aber trotzdem (0) Update´s an. Also kein Update möglich.
Woran kann es liegen?
Ja. Natürlich benutzerdefiniert!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Alles bestens geklappt bei 3gb hier!!!

Muss aber loswerden, dass die Anleitung aus Seite 1 nur teils hilfreich ist. Wenn man sich hier im Thread nicht durchliest erfährt man nicht, dass man u.a. Im hidden Menü benutzerdefiniert aktivieren muss usw.

Vielleicht findet sich ja jmd der ne korrekte Schritt für Schritt Anleitung schreibt!

Ich finde man sollte sich hier schon einlesen bevor man sowas macht. Man kann nicht jede Kleinigkeit vorkauen dafür ändert sich auch manchmal Zuviel und zu schnell.
Darum erst ein wenig einlesen und dann machen.
Immerhin spart man sich für ein wenig Aufwand jede Menge Geld.
Da sollte man sich schon ein Stündchen zum lesen Zeit nehmen.

Ist zumindest meine Meinung.

Hallo zusammen nochmal,
hab die fw und karten 2017 erfolgreich dank euch drauf gespielt
Ein problem hab ich aber mit Fehlercode im 5f infoelek.
Wenn ich den kanal 15 auslese steht 4002, rechne den mit rechner aus also 4002 xor 51666 = 50800
Gebe den im neuen Wert ein, fragt mich übernehmen antworte mit ja aber der wert bleibt bei 4002.
Wo liegt das Problem?
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben