"Um deine Karte für das MMI3G+ auf eine SD-Karte mit 32GB zu bekommen, musst Du im pkgdb-Ordner die LIT/LIT2/LIT3 löschen, die sind für 3G High (HNav...)."
Ich glaub ich bin auch zu dumm dazu: A6 MJ 14 VFL MMI3G+
Habe FW K0942, dann Karte 6.24.2 (2017) installiert, WLAN MAC Adresse umgewandelt wie beschrieben, Xcode in den Dateinamen des Aktivators geschrieben, nur startet leider keiner der drei auf S.1 angebotenen Aktivatoren automatisch. Auch der erste Aktivator ohne Veränderung des Dateinamens will nicht automatisch starten :-(
Könnt Ihr mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Oder soll ich das Update auch über das Engineering Menu starten?
Den 1. Aktivator aus Post #1 Punkt 3 auf SD Card entpacken und in Sd-Slot stecken.
Nichts drücken und auf Bildschirmanweisung warten.
Nach erfolgter Aktivierung sofort Neustart (Affengriff) durchführen und SD-Card vorher entfernen.
Fertig
So habe ich es gemacht, 1. Post. Punkt 3, 1. Aktivator heruntergeladen, entpackt und in Solt 1 reingesteckt. Ich warte nun seid 15 min, dass was passiert
In einem Eintrag habe ich gelesen, dass es bis zu 30 min dauern kann, bis was passiert?!
Oder liegt es daran, dass ich das Hidden Menü wieder aktiviert hatte?
Auch nach 30 min warten läuft kein Script.
In Slot 2 hat es dann zum Glück sofort funktioniert.
Danke an Euch!!!!!!!
reicht es beim installieren der Karten eigentlich aus die Zündung, bzw. nur das MMI laufen zu lassen? Oder sollte man dabei lieber "bisschen rumfahren"? Das schon mal jemand probiert?
ich hab jetzt das update hinbekommen funktioniert alles super.
leider habe ich seit dem update auf k0942 das problem dass ich beim Navigation keine ansagen mehr habe. wenn ich versuche die lautstärke aufzudrehen steht da funktion zur zeit nicht verfügbar.
verbaut ist das bose sound system wurde beim update NICHT mit upgedatet.