Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell mal eine andere SD Karte nehmen.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
sollte dann so aussehen auf deiner SD:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 79
hast du denn geshehen ob überhaupt updates gemacht wurden oder hat sich vor dem Fehler 160 gar nichts getan?
 
Doch die updates wurden gemacht bis zu sprache holländisch oder so
 

Anhänge

  • IMG_1871.JPG
    IMG_1871.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 71
ich hoffe es funtioniert mit einer anderen sd karte, wäre blöde wenn das mmi sonst die ganze zeit läuft und die batterie leert.
 
kann mir nicht vorstellen das sich das mmi nicht zurücksetzt wenn man die Batterie abklemmt: Solltest vieleicht mal 10 min abgeklemmt lassen
 
Besten Dank für die promte Hilfe! Ich konnte das Update aufspielen, wahrscheindlich lag es an der SD Karte, mit einer anderen ging es Problemlos.
 
Hallo Leute

Möchte mich hier mal bei allen für die tolle Unterstützung bedanken.

Ich habe es heute auch gewagt, meine A6 4f mit nachgerüstetem 3gp mit der neuen Karte zu versehen.
Ich hatte voriges Jahr bereits auf K900 upgedatet und die 6.22.4 Karte raufgespielt. Aufgrund dessen , dass sich ja zur Firmware 942 nur sicherheitsseitig was getan hat, hab ich mir die gespart.
Einfach ohne vorheriges Löschen der Freischaltung die neue Karte 6.24.2 benutzerdefiniert wie hier beschrieben aufgespielt. Hatte dann nur den XOR Fehler im Speicher , den gelöscht und alles war gut.
Bis jetzt mußte ich nichts neuerlich freischalten und ich denke dass es auch nicht mehr kommt.

Nochmals vielen Dank an alle, die Ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns teilen und somit auch voll unterstützen und helfen

lg
Wolfgang
 

Anhänge

  • mmi.jpg
    mmi.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben