Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) Karte 2016+2017 inkl. Aktivierung und FW 900 + 942

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@meilom

Servus

Hab gestern 5 mal probiert und es ging nicht.
Heute losgefahren Radio an und nach 30 Min startet auf einmal startet das Script:-)

Hallo zusammen kann mir jemand sagen, wielange das fw update dauert

konnte jemand schon einen unterschied zwischen k0900 und k0942 feststellen?

@audi-swen freut mich !
Also auch eine neue Erfahrung... einfach warten

Klasse ! Dann eine schöne fehlerfreie Zeit mit dem audi !

@njusis nein. Wurden nur ein paar "sicherheitslücken " geschlossen ... so viel ich weiß

jetzt ist nur 1 Fehler geblieben

03389 Datensatz unplausibel

vlt kommt der vom rumcodieren

@meilom dir auch ne fehlerfreie Zeit und knitterfreie Fahrt:-)

# Uninstaller (Uninstall Keldo’s activator from MMI)

03389 Fehler , hast du evtl. Ami aktiviert und hast kein Ami? So warst bei mir...

Hallo jungs, ich wollte mich bei euch bedanken für eure information und die mit arbeit und natürlich den der das Update gemacht hat. Ich habe heute das update gemacht läuft 100%

Also bei mir passen die Daten der 2017er Karten mit 30,4 GB NICHT auf eine SD Karte, da sie im Fat32 Format nur 29,7 GB zur Verfügung hat.

Hat jemand eine Lösung?

Lese mal ein paar Seiten zurück, da wird beschrieben welche Daten du nicht brauchst und somit löschen kannst.
Oder 64GB Karte (SanDisk) verwenden.

@audi-swen Den selben Fehler hatte ich auch. Schau dir mal dein Green-Menü an. Ich hab da .. So klug wie ich war AUX aktiviert obwohl ich gar keins verbaut hatte.
Wie @maccoy schon Sagte.. Er hat das AMI aktiviert obwohl er es nicht verbaut hatte.

ALs ich das Deaktiviert hatte war der Fehler verschwunden.
Also kontrollier alle deine Einstellungen im Green-Menü und wenn dir was auuffällt was nicht zu deiner Ausstattung passt deaktiveren und neu auslesen.

LG Meilom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben