Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raten ist immer so eine Sache! Vor allem wenn man es wirklich nicht 100% weis und es nicht falsch machen will.
Komme aus dem BMW Sektor, da hab ich mir die aktuelle DVD besorgt, eingelegt und fertig...
 
Ja das ist der gleiche. Den kannst du nehmen ... Benutzt doch einfach für Zippyshare einen VPN oder sonst was. Der Link funktioniert einwandfrei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute bei eine Audi Q5 mit HNav eine Firmware K0257_6_D1 und map update 6.28.2 gemacht aber es ist schief gelaufen.
Nach dem update ich habe map aktiviert aber auf Display ist eine Meldung erscheint das die Aktivator ist schon installiert aber map war original von werk.
Ich habe mit 2 Aktivatoren versucht und mit FSC auch aber trotzdem kommt Meldung das die Navigation data ist blocked.
Ich habe keine Ideen mehr, kann jemand helfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst soviel Aktivatoren drüber laufen lassen wie Du willst, so kriegst Du das nicht wieder hin!
+

In wieviel Foren fragst Du eigentlich?
Im Cartechnology Forum hast Du auf jeden Fall keine Antwort bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt auf rest of world umgestellt und danach ein emergency update durchgeführt. Danach auf EU umgestellt. Jetzt will ich Firmware erneut draufspielen aber benutzerdefiniert lässt sich nicht auswählen.
was mache ich falsch??

Firmware schon über Enginerring draufspielen oder auch über Greenmenü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz einfach, Du liest zu wenig und dadurch fehlen dir die Vorrausetzungen!

Voraussetzung das Grüne Menü ist offen, wenn nicht, Script, dann swdl-->user defined mode-->Haken rein!
Im Grünen Menü bleiben und "Setup+Return, dann bist Du im Roten Menü.
SD-Karte mit Firmware in Slot1 und benutzerdefiniert installieren!
 
In der Deutschen Anleitung hab ich das jetzt auch gesehen. Firmware ist jetzt auch drauf. Jetzt beim Karten update zeigt der überall aber N das habe ich jetzt alles trotzdem ausgewählt was ging. Ich hoffe das es jetzt am Ende passt.
 
Hat sich erledigt. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aktivator der in Artikel 1 angeboten wird ist laut der Anleitung für das 3GP oder?
Dort steht nämlich, dass es im Normalfall eine FSC und metainfo2 Datei bei dem Aktivator geben sollte (HNav - Seite 19)

Kann ich den angebotenen Aktivator trotzdem verwenden?
 
HNAV Aktivator und HN+ Aktivator sind 2 paar Schuhe... Du kannst alle von der Seite 1 verwenden. Je nachdem was du halt benötigst ...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie ist es möglich, dass wir noch keinen FSC-Aktivator haben? Es war in den Jahren zuvor von Juni bis Juli erhältlich...
 
So ich melde mich leider nach langer Zeit wieder zurück.

Habe alles noch einmal versucht:

- Firmware (lief diesmal einwandfrei durch, ohne Fehler)
- Kartenmaterial (Fehlercode 141)

Die gleiche SD Karte benutzt wie das Firmware und genau so formatiert, wie es sich gehört.
 

Anhänge

  • 010E7414-A61C-4275-B0F4-93214C157AEA.jpeg
    010E7414-A61C-4275-B0F4-93214C157AEA.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 42
Hast Du überhaup die richtige Karte fürs HNav geladen? (Ordner LIT1-3 vorhanden)

Wenn nicht is es die Karte fürs HN+ (stattdessen Ordner LIT3GP1-4 vorhanden)
 
Ja die richtigen Karten sind es definitiv.

Lit 1-3 sind vorhanden.
 

Anhänge

  • 1B9A69AE-4DE7-466F-AD99-EB8AF3695133.jpeg
    1B9A69AE-4DE7-466F-AD99-EB8AF3695133.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben