Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei der Screenshot von meiner Dritten, gerade eben neu aufgespielten SD Karte.

= Was mir nur auffällt, dass die "Größe auf dem Datenträger" anders (GRÖßER) ist als bei deinem Screenshot.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    27,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Das eine ist eine Sd Karte das andere eine HDD. Aber Grösse sollte an sich passen. Mit was entpackt und kopiert? Windows PC? Welche SD Karte?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
IN RAR, aktuelle Version.

SD Karten (Reihenfolge, der Versuche, sind auch von oben nach unten):

- SanDisk ExtremePRO 95 MB/s
- SanDisk ExtremePRO 80 MB/s
- SanDisk Ultra 48 MB/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch alles XC Cards, oder nicht? Bitte mal vollständige Angaben machen und nicht alles in Bruckstücken aus der Nase ziehen lassen!

Schon mal auf die Idee gekommen die "wichtigen Hinweise" in Post 1 zu lesen?
 
Nein, sind alle drei SDHC Karten und Class10.

Habe jetzt versucht mit der dritten SD Karte, wo er bei LIT2 den Fehlercode bringt, eine andere SD zu benutzen und es "Erneut veruschen" gewählt.

Resultat: Fehlercode 160!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam formatiert?? Du hast Probleme mit den Daten. Benutze zum kopieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Teracopy

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Wenn du ein MacBook hast der macht immer Probleme beim entpackung, immer mit Windows die Datei entpacken.

Sent from my SNE-LX1 using Tapatalk
 
Das neue beschreiben der SD Karte mit Teracopy hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

windows benutze ich.
 
Das kann nicht sein, entweder du benutzt die falsche SD Karte, formatierst nicht langsam oder aber deine Daten sind fehlerhaft... mehr möglichkeiten hast du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karten benutze ich aus dem Post #1. SD Karten sind immer richtig formatiert.

HNav = MMI 3G HDD aus einem RS6 Bj. 2009.

Letzte Hoffnung: Werde das Kartenmaterial nochmals downloaden und dann testen.
 
Windows verwenden
FAT32 LANGSSAM formatieren
Größe der Zuordnungseinheiten dabei auf Standard stellen
Karten neu auf SD aufspielen und Datei / Ordneranzahl nochmal von Anzahl und Größe her vergleichen.
Dann sollte es klappen!!!
 
Guten Abend zusammen,
ich habe anscheinend das selbe Problem wie Andreas_1987. Habe auch schon alle Vorschläge, die hier genannt wurden, ausprobiert. Bisher leider erfolglos. Ich wäre also ebenso sehr an einer Lösung interessiert.

Hat noch jemand weitere Ideen?

Besten Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben