Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da stimmt aber was nicht so ganz. Wenn du die Firmware nach dem Aktivieren installiert hast ist der Activator danach wieder weg.
 
Also das stimmt hinten und vorne nicht ... Kann doch garnicht gehen. Du kannst doch nicht zuerst Karten und dann FW machen ... da ist doch schon wie narum sagt der Aktivator weg,,, Aber vielleicht hast du einen Wunder Audi ?
 
Also ich weiß nicht wieso aber es hat geklappt und ohne Probleme. Ich habe jetzt wirklich alles auf dem aktuellsten Stand. Erst Karte dann aktivieren und danach FW. Activator oder so ist nichts weg. Alles läuft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich benutze WinRAR. Habe jetzt nochmal alles heruntergeladen aber das Problem ist noch immer da. Es sind auch nur einzelne Teile betroffen Oo. Habe mir dann noch alles von uploaded heruntergeladen aber da ist die ersten Datei immer als ".htm" Datei heruntergeladen worden - bin verzweifelt
 
@mike2211

Es ist ein Download Problem oder nicht die neuste Winrar Version oder der Datenträger hat einen defekt ...
 
Danke ! Ich glaube es lag an Google Chrome. Mit Firefox funktioniert es nun :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe jetzt ein Emergency Update meiner Firmware gemacht! Hat auch alles wie beschrieben geklappt. Danach die Karte neu Benutzerdefiniert (alles angehackt!) aufgespielt. Jetzt hab ich die Einblendung "Die Navigationsdaten sind nicht kompatibel. " Bis zum vollständigen Booten sehe die Karte kann eine Naviagtion starten etc. Was kann das wieder sein??
 
Hast du wieder im Green Menu auf EU umgestellt ??? Poste einen Screenshot von der Zugversion und MU Software ...

Schwierig wenn du immer gleich wieder OFF bist ...

Ausserdem kann ich mich erinnern, das die @shrugg1e den Tipp gegeben hat und zwar bei POST KLICK

Ganz schön Anstrengend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch! Nach dem Emergency Update muss noch einmal die Firmware komplett benutzerdefiniert installiert werden.
Jetzt fehlen dir Module!
Alles noch einmal von vorne!
1. E-Update
2. Update der installierten Firmware benutzerdefiniert
3. Karte, am besten auch benutzerdefiniert installieren, wenn das nicht möglich ist, Partition und Datenbank im Grünen Menü löschen
3a. Karte benutzerdefiniert installieren
4. Aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Eu hatte ich wieder umgestellt. Aber nicht nochmal die Firmware Benutzerdefiniert installiert. Warum muss man das machen? Hab doch das Emergency mit der 257 gemacht.
Gibt es sonst noch einen Ansatz?
Danke für die Hilfe ich weiss das echt zu schätzen!!
 
Lese einfach nochmal meinen Beitrag ... B44B hat schon recht. Der ERSTE SATZ ! Deswegen habe ich dich nach einen Screenshot von deiner Zugversion und MU Software gebeten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den hab ich immer noch nicht ...
 
Vor dem nochmaligen Benutzerdefinierte FirmwareUpdate wieder auf EU umstellen?
 
Jetzt mach doch erstmal ein Screenshot von deiner Zugversion und MU Software . Himmiherrschaftzeitngraizgruzefixnomoibirnbaumundhollaschdaun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben