Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
nachdem ich nun das Kartenupdate nochmal heruntergeladen habe, lief alles einwandfrei durch.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Welchen nimmst du?
Wie versuchst du ihn zu installieren?
 
Tolle Erklärung... respekt... Wie schon den ganzen Tag ... Drück dich genau aus, sonst kann und wird dir keiner helfen...
 
Also die Datein hab ich von der Seite geladen (Activator) , hab sie auf die SD geschoben und eingelegt im auto und dan sagt "das er nichts erkannt hat"
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    47,1 KB · Aufrufe: 33
Tja nichts gelesen wie den ganzen Tag schon ? Lass mich raten wie du ihn gestartet hast ... Rotes Menü ? ^^ Wenn ja dann lese wie man ihn richtig verwendet ...
 
Ist der Skript Aktivator, nicht versuchen den aus dem roten Menü heraus zu starten!
 
Ne hab den eingelegt und nichts passiert. Steht doch von alleine starten lassen oder so ähnlich ? Wie lange muss ich ca. warten ?
 
Probiere es einfach zwei drei Mal, oder nimm den anderen Kartenslot.
Warte bist das MMI komplett hochgefahren ist (5Min.)
 
Was für Freaks seid ihr denn ???? Schon Krass erlich ... Ich habe hier schon paarmal die DEUTSCHE ANLEITUNG gepostet. Aber wie oft steht hier wie es funktioniert ?????!!!! Männer das kann doch echt nicht sein ...

@Chakotay79 muss ich dich leider entäuschen ...
 
So habs aktiviert kam gerade abgeschlossen die meldung mit taste drücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben