Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GENAU DAS IST JA DAS PROBLEM !!!! 0187 brauchst du nach dem Update .... Das haben wir dir doch jetz schon zu 3 gesagt was du zu tun hast. Gibts ja ned... Jetzt angekommen was du falsch gemacht hast und was du jetzt tun musst ? BITTE sag JA ^^
 
Bist du dir echt sicher was du tun musst ? Schreib deinen Ablauf bitte nochmal wie du morgen vorgehst. Wir wollen nicht, das du dein MMI schrottest. Und nimm dir Zeit. Die wirst du trotzdem brauchen. Aber am Ende wird alles gut !
 
1. Emergency Update nach Anleitung!
2. Umstellen auf EU
3. Nochmaliges installieren der Firmware per Benutzerdefinierten Modus. Alls anhacken!
4. Dann Map Benutzerdefiniert - alles anhacken- installieren.
5. Aktivator in Slot 1 nach Einblendung.
Freuen! Hoffentlich! Bedanken und auf die Knie fallen!!
 
Auf die Knie fallen kannst du dir sparen. Danke sagen/klicken reicht vollkommen ! So penibel sind wir nun auch nicht :laughing:
 
Du musst dir abgewöhnen Sachen oberflächlich zu lesen, das Du anscheinend getan hast, denn dann wäre dir das ganze Dilemma und uns erspart geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ja ein A4 uogedatet und dann aktiviert. Nachdem aktivieren hatte ich SW Update gemacht. Die Karten funktionieren jedoch ab und zu kommt meldung Daten nicht freigeschaltet. Ausschalten einschalten dann hehts wieder. Muss ich jetzt alles von vorne mit Greenmenü machen oder kann man den Fehler anders beheben?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ach was? Ich dachte es läuft ohne Probleme? Also ich würde Emergency Update machen also die FW danach die Karten. Dann Aktivieren...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Ja keine Ahnung. Wie gesagt es lief ja
Ok. Werde ich versuchen.

Danke

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ganze Prozedur von vorne, es wurde alles schlampig von dir installiert, sonst hättest Du keine Probleme!
1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1a. Danach wieder auf "EU" umstellen! Wichtig!
2. Danach, die Firmware noch einmal benutzerdefiniert installieren! Wichtig!
3. Karte installieren, benutzerdefiniert!
4. Aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ist mein erstes mal!
Der Link für den Aktivator funktioniert leider nicht. Ist der Download Mirror der gleiche Inhalt?
Danke im Vorraus.
 
Bei benutzer definiert alles anklicken was wählbar ist oder?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben