Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das habe ich auch gemacht aber auch in diesen Unterordnern kann ich nirgendwo einen Haken setzen.
Den Haken setze ich doch mit dem Klick auf den kleinen Joystick auf dem Drehrad oder? Wenn das der Fall ist macht er das nicht.
 
Dann mach ein Emergency Update.
Eine SD mit der aktuell installierten Firmware vorbereiten.
Dann das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Während dem E-Update wirst Du aufgefordert die SD mit der FW in Slo1 einzuschieben.
Nachdem das Emergency Update durchgelaufen ist und das MMI hochgefahren ist,
wieder ins Grüne Menü und die Region Codes wieder auf "EU" stellen. Wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir ich versuche es auf diese Weise, wie lange wird die ganze Prozedur ca. dauern? und danach muss ich wahrscheinlich das Kartenmaterial auch neu installieren oder?
 
Danke&B44B

Hat glaube ich alles geklappt. Außer dass ich wenn ich auf Navi gehe die Meldung bekomme : Navigationsdaten nicht kompatibel.

Was kann das sein?

Sorry Doppelpost, Handy war Schuld
 
Muss dazu sagen dass ich im Green Menü die Länder Variante auch wieder zurück gestellt habeSo ist es im Green menu
 

Anhänge

  • 91E05887-38C8-4FB5-9A84-F609DB078E4E.jpeg
    91E05887-38C8-4FB5-9A84-F609DB078E4E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 116
  • 999FDDEE-C78B-49C2-AEC0-4F696266DB81.jpeg
    999FDDEE-C78B-49C2-AEC0-4F696266DB81.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der andere Screen . Hab aber andere zahlen als du aber auch EU . Deine Zahlen gibt es bei mir nicht zur Auswahl . Liegt vielleicht daran dass ich die 2018 er Karten drauf habe .
Was läuft da nur schief?
 

Anhänge

  • 177976E7-FA13-4D94-8AF3-2660C8155264.jpeg
    177976E7-FA13-4D94-8AF3-2660C8155264.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 65
Bei dir alles!
Du hast schon am Anfang den Fehler gemacht eine Firmware fehlerhaft zu installieren und hast da einfach nicht schon abgebrochen!
Und daraus resultieren jetzt die Fehler und die dauernde Fragerei!

Es steht doch da, das Du nach dem E-Update die Karte neu installieren sollst, oder hast Du das überlesen? Oder ist dein Englisch schlecht?
Außerdem habe ich dir geantwortet, das es sein kann, das Du die Karten neu installieren musst!
Versuche jetzt die Karte als "Standard" zu installieren, wenn das nicht klappt, muss Du es "Benutzerdefiniert" versuchen.
Vorher aber ins Grüne Menü den swdl-user defined mode anklicken, im Grünen Menü bleiben und dann auf der Konsole "Setup+Return"!

Wenn das auch nicht klappt, muss Du im Grünen Menü 2 Sachen löschen, nämlich "Delete database"+Delete NavHDD partition
und dann die Karte noch einmal installieren.
Desweiteren ist die Karte danach nicht aktiviert, Punkt5 Activator Archiv - MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6
Einer hat erfolgreich die Aktivierung mit dem Aktivator von Post#1 Download 2 gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank ich probiere es. Top dass du Dir so viel Zeit nimmst zum helfen.
Ich verstehe dass du schon etwas genervt bist aber glaube mir bitte dass ich das nicht beabsichtige.
Mir fehlt halt die Erfahrung
 
Hier noch das Bild für die Löschung der Database und der Partition

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau! und was macht man dagegen?
Vorher Lesen und nochmals Lesen!
Wenn es dann noch Fragen gibt, Fragen und dann erst anfangen!
Du hast es genau andersherum gemacht und daraus resultiert jetzt dieser Mist!
 
Guten Morgen zusammen,

ich wollte als aller Erstes ein herzliches Dankeschön an die tolle Unterstützung geben.

@B44B natürlich hast Du Recht und das kann ich auch allen Anderen nur ans Herz legen zuerst zu lesen und dann an zu fangen.

Eine Sache würde ich trotzdem noch gerne sagen, nämlich jetzt im Nachhinein lag es daran dass der Aktivator neu aufgespielt werden musste.
Bei allen Posts hier im Bereich habe ich aber immer nur gelesen, dass dies gemacht werden muss wenn die Meldung " Karte nicht aktiviert bzw. freigeschaltet" kommt.
Ich habe das einfach nicht miteinander in Verbindung gebracht.
Aber noch einmal für Alle: Ich habe die Karte nochmal installiert / und zwar benutzerdefiniert , da Standart nicht ging dann war er noch 5 Minuten Fertig und es klappte nicht.
Also benutzerdefiniert installiert und den Aktivator drüber laufen lassen und jetzt geht es.

Nochmals vielen lieben Dank an B44B für die unermüdliche Unterstützung
 
Hallo!

Also ich habe immer noch das Problem mit dem aktivieren. Habe das MMI3G (HNav). Wenn ich das MMI starte, auf die Meldung warte und dann nochmals 4 Minuten und dann die SD Karte mit dem Aktivator (Download Mirror 1 im Thread) reinschiebe, dann passiert gar nichts. Muss ich dan was drücken, oder laden. Kann auch keine Quelle auswählen oder so.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Hi,zusammen nach dem ich ja vor etwa einem Monat dann doch noch es geschafft habe die 6.27 er Version drauf zu spielen,sehe ich jetzt die aktuelle :flushed-emoji:
Gibt es da deutliche Erneuerungen oder reicht die letzte völlig aus ???
Habe gestern noch gesehen das ich den Fehler 02261 irgendwas mit Datensatz habe ! Ist das der besagte unit Fehler der in der Anleitung beschrieben wird ??
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben