Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du "Fehlermeldungen" bekommst versuchst du wahrscheinlich den Aktivator auch aus dem Roten Menü heraus zu starten!?!? ( das geht nur für FSC Aktivatoren)

Dieser ist ein Skript Aktivator!!!
Also nicht ins Rote Menü!!! Startet von selber!!
 
Richtig habe versucht es über das rote Menü zu starten, wie in der deutschen Anleitung stand. Hab jetzt den aktivstor wie B44B sagte benutzt, doch starten tut nichts. Es bleibt auf dem Bildschirm dass die navigationsdaten nicht freigeschaltet sind. Sd Karte in slot 1 und alles.
 
Aktivator von Download 2, 5 Minuten warten nachdem es hochgefahren ist usw.
Du musst mehrmals die Aktivierung versuchen, irgendwann läuft das Script an.
Auch einmal eine andere SD verwenden!
 
Servus und guten Abend.
Ich habe versucht herauszufinden ob es möglich ist gleich von einer etwas älteren Version auf die ganz neue Version zu updaten. Leider konnte ich hierzu nichts finden.
Daher meine Frage kann ich von meinem akutellen Datensatz auf die Version von diesem Topic hier direkt updaten oder muss ich dazu von einer Version zur nächsten updaten.
Vielen Dank vorab.
 

Anhänge

  • 20190205_19563dgd0.jpg
    20190205_19563dgd0.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 63
!?!?
Die FW ist doch bereits auf Letztstand K0257_6.
Du kannst dich sofort an die Karte wagen.

Wenn du Glück hast brauchst du ev. gar nicht neu aktivieren, wenn ein zuvor verwendeter Aktivator die Versionsprüfung bereits abschaltete.
 
Ja hatte das Update FW, Karte und Aktivator bereits 2015 oder 2016 mal gemacht. Gemäß der Anleitung von 2015. Hat auch alles funktioniert. Wollte mich einfach jetzt auf den neusten Stand mal bringen.
Wofür steht das "HNav_EU_K0257_6_D2"?
Ist die hier angebotene Version "HNav_EU_K0257_6_D1" noch aktueller? Oder wird das keine Unterschied machen.
 
"D1" oder "D2" macht keinen Unterschied.
FW ist in beiden Fällen also 100% identisch.
( Irgendein Aktivator früher hat lediglich die D1 vom Namen her in D2 abgeändert )
 
Hi Leute!

Zuerst mal vielen Dank für eure Mühe hier!!

Ist es möglich original Karten mit einem activator von hier freizuschalten?

Grüße
 
Klar. WHY NOT!?
( ob du nen orginal Datenträger verwendest oder nicht ist doch der Software egal. )
 
Hallo zusammen,
ich habe versucht die Dateien von Seite 1 zu Downloaden.
Leider klappt das nicht und bei zippshare kommt kein download bzw nur werbung.
Kann mir da jemand Helfen ?
vielen Dank !!!!:confused-face-emoji:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben