Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Habe ein 3G High also vorher (HNav_EU_P0022_D1) mit integrierter Festplatte von 2010.
Nach dem Update das Script ausgeführt und nun immer die Karte im Hintergrund. das Firmwareupdate war in 30Min durch, aber die Karten haben 3 Stunden gedauert.
 
Ähm ja... Keine Frage beantwortet... Respekt...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
ja Karten sind durchgelaufen. das Update hat ca. 3h gedauert. Habe die Dateien vom Aktivator vom 1. Post auf meine SD-Karte gelegt und dieses script ausgeführt. ich habe ein 3G (HNav_EU_P0022_D1) vor dem Update
 
Hast du nach dem erfolgreichen Aktivieren stand ja da? sofort die Sd Karte aus dem Slot und ein MMI Reset gemacht?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
War jetzt nochmal draußen. Sieht so aus als würde es funktionieren. wusste nicht dass man neu starten muss. Die Karte wird auch angezeigt. Wenn die nicht aktiviert ist, sieht man das sofort oder wird einem das erst später angezeigt?
 
Steht doch da... Mehr lesen bevor man sein MMI ganz abschiesst. Wenn nach 5 min nichts kommt, hast du Schwein gehabt... Normalerweise sofort Karte raus und das MMI mit dem Affengriff neu starten. Ansonsten ist die Karte geblockt...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Läuft noch, also schwein gehabt, denke ich. Vielen dank für den schnellen support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es ist echt komisch das der Aktivator nicht startet ... hast du eine andere Karte ausprobiert ? Gerätestandard wiederherstellen ... wenn du auf formatieren gehst, gibt's den Punkt... kann seni das es daran liegt...
Ich hoffe du startest das MMI , gehst auf NAVI und wartest bis die Meldung kommt "Navigationsdaten nicht freigeschaltet" und steckst dann erst die SD Karte in den Slot 1 ?
 
Wenn er nur den Ordner drauf hat, startet natürlich nichts!
108565
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Post 368 hat er ja im Anhang gezeigt wie seine Karte ausschaut. Obs wirklich so ist, weiss ich nicht.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Bei ihm fehlt die upd Datei
Hier der vollständige neueste Aktivator als Anhang
Sein falscher Aktivator mit der fehlenden Datei "upd" (siehe Bild) und hat den Aktivator von 2017 runtergeladen, anstatt den Neuesten!
Er ist eine Katastrophe, wenn man von einem alten Thread einen alten Aktivator runterläd.Von mir würde er jetzt nur noch tagelang Wasser und Brot bekommen!
108567
 

Anhänge

  • HNav Aktivator 2019.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie es ausschaut hats jetzt geklappt, da es nach 5 Minuten fahrt um den Block, immer noch funktioniert :))...tatsächlich hat die Upd Datei gefehlt, die ich eigenhändig entfernt habe, da ich dachte dass es wie bei dir auf dem Bild ausschauen muss

Ich danke euch vielmals für eure Engagement und eure Geduld mit mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

sorry wenn ich so blöd frage, aber das PW DEB funktioniert bei mir igendwie nicht zum download. Habe auch schon alles mögliche versucht. mit ww.deb.com in allen Varianten und Formen. Es kommt immer die Meldung PW ist falsch.

Danke schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben