Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hab jetzt nicht alles gelesen. aber bei mir scheitert es ja schon am öffnen der Antleitung weil da kommt dann immer Forbidden blabla wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wäre ich dankbar allerdings wenn die Downloads nicht mehr zur verfügugn stehen dann hat es sich wohl erledgt mir gehts mehr um das Update des MMI wie die Navi sofware natürlich würde ich beides machen wenn man beides zusammen bekommt.
 
Zippyshare blockt aktuell deutsche Nutzer. Um die Anleitung zu laden musst du mit aktiviertem VPN aus einem anderen Land (Frankreich, USA oder so) die Seite ansurfen.
 
ahhhhh okay. auf meinem Mac hab ich VPN Blocker weiss nur nicht wenn ich die sachen dann runter lade auf einem Stick speichere dann wieder auf meinem WIn PC kopiere und dann auf die SD wird das dann funkionieren? ich weiss das man es nciht vom Mac direkt auf SD machen kann weil die wohl immer eine Datei mit auf die Karte Speichern (Wobei da gibt es auch ein Tool das, dass unterbindet) allerdings scheint mir das ganzo doch etwas schwerer als Gedacht zusein.

Mal schauen vielleicht finde ich ja jemand im Umkreis der mir dabei behilflich sein kann.

PLZ 76133 ;-)
 
Nur Zippyshare blockt deutsche Nutzer. Die Karte und Firmware liegen auf Mega. Mega blockt nix. Da kannst du direkt mit dem Win PC laden. Ansonsten kannst du auch einfach alles mit dem Mac laden und dann die Archive einfach auf dem Windows PC mit einem aktuellen WinRar entpacken. Das dürfte auch keine Probleme geben.
 
Ich benötige die Anleitung da ich MMI und Karten dann machen würde beides noch nie gemacht. Aa
 
Hallo alle Links sind down! Kann jemand die Firmware + Karten + Activator nochmal hochladen?
mfg Maik
 
ihr habt Recht, mit VPN und UL Premium gehts tatsächlich, vielen dank!! Kann mir jemand Sagen welche Spürbaren verändernugen mich erwarten?
Meine Aktuelle Navi Version ist die HNav_EU_P0022_D1 und DB Version 5.8.5 und ist es zwingend Erforderlich das Hidden Menü vorher zu aktivieren zwecks Benutzerdefinierter Installation oder ist das nur bei Fahrzeugen mit Bose notwendig? Vielen dank für die Hilfe und ich bitte um Nachsicht, es war schon spät gestern.

lg
 
Moin,

wo bekommen ist das Uninstall-Script für den Activator her ?
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben