Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
bei mir hat das Update soweit gut funktioniert, allerdings komme ich bei der Aktievierung nicht weiter.

Hab den 2. Download bereits 2x runtergeldaen. mit 7zip entpackt und auf die SD-Karte gezogen.

Im Auto angekommen, Zündung an, abgewartet bis das Navi sich mit -" Die Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet"- gemeldet hat und dann die SD-Karte in slot 1 geschoben und abgewartet...aber es geschieht einfach nichts??

Was mache ich falsch?

LG
 
Nutz eine andere SD Karte. Das gleiche Phänomen hatte ich bei den ersten Malen auch. Ich hab dann eine SD Karte gefunden die ging. Die nutze ich seither immer und die funktioniert jedes Mal.
 
Marke , Modell etc. Wäre nicht schlecht.
 
Nochmal: versuchs mit einer anderen SD Karte. Ich hab hier zum Beispiel eine Samsung EVO 32GB SD Karte. Mit der ist es das gleiche Spiel. Mit einer Samsung EVO+ 32GB hingegen geht es anstandslos. Also einfach mal eine andere SD Karte versuchen.
 
sorry, nachricht eben erst gelesen...bin schon dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also mit 7zip wird hier schon mal garnichts entpackt... Gegebenenfalls eine andere SD Karte... Denke aber nicht das es an der Karte liegt... für den Aktivator reicht eine 2 oder 4 GB Karte ... Slot 2 ist leer ?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
, 2. Slot ist leer...wieso nicht mit 7zip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab schon öfters Probleme mit 7zip... LANGSAM formatieren KEIN QUICKFORMAT. 4GB Karte reicht ... Gerätestandard Wiederherstellen ...
 
Ich habe mir nun das Update vom 1. Post installiert und danach den Aktivator gestartet. Leider habe ich nun im Hintegrund immer die Karte vom Navi, egal in welchem menü ich bin. Habe einen A6 FL von 2010 mit 3G+ HDD.

Kann ich das irgendwie Rückgänig machen, oder behen?
 
Wie dem Thementitel zu entnehmen ist hier nicht der 3G+ (HN+) Thread sondern 3G High! Was hast Du jetzt genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben