Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso steht im Post: Testversion ... auf eigene Gefahr.
Ist das eine Testversion oder ist das jetzt ein ganz normales Navi update ??

Danke im vorraus LG
 
Weil Du es nicht updaten darfst, sondern nur mal kurz testen und dann die Karte wieder löschen musst. Urheberrecht und so....

Natürlich übernimmt der TE keine Garantie wenn Du selbst updatest, darum ist alles auf eigene Gefahr :astonished:
 
hm, noch eine Frage wenn ich alle Karten dateien entpacken will wie mach ich da. die mit den selben namen überschreiben oder umbenennen?
 
Du klickst einfach mit rechts auf die erste Datei und WinRar entpackt dann einfach nach und nach die einzelnen Parts automatisch.
 
danke für die schnelle antowrt.
Verstehe nur sobald ich die andere datei auf die Karte rauftuhen will steht da ob ich diese datei mit dieser umbenennen oder überschreiben soll... macht mir bissle sorgen
 
Also nochmal langsam. Du hast in deinem Downloadordner sicher einen Ordner mit den gesamten Rar Files der Karte. Dort musst du auf Part 1 mit der rechten Maustaste klicken und entpackt nach.. wählen. Dann entpackt WinRar nach einander die einzelnen Parts des Archivs. Wenn das erfolgreich abgeschlossen ist kopierst du die Dateien wie in der Anleitung beschrieben auf deine SD Karte.
 
sorry ich habe es falsch erklärt mir ist auch alles bewusst was du mir geschrieben hast.
Hat sich aber auch erledigt.
Trotzdem vielen Dank!!

jetzt bin ich nochmal hier und zwar wollt ich fragen wie groß bei euch die Dateien der Karte waren? bei mir im moment 26,2GB, 63 Dateien, 30 Ordner.. :))
 
Mahlzeit Zusammen,

Beim FW Update gab es nach 1 Std die Anzeige:

Fehler bei Zugriff auf
MU9307/ifs-root/App
Fehler 15
QNX Fehlercode 2

Es blieb nur die Auswahl
Abbruch, Erneut versuchen und Update abrechen.
Bei erneut Versuchen wurde kurz versucht die beschriebene Datei zu laden, was nach mehrfachen Versuchen mich gezwungen hatte die Option Update abbrechen zu wählen.

Seit dem steht im Display das abgebrochen wird. Das ist jetzt einige Std so.

Was kann mann da machen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Gruß
 
@shel Du hast nicht zufällig einen Screenshot von deiner Versionsinformation gemacht ? Der Fehler sagt mir garnichts ...Startet das MMI noch ?
 
Hallo Goremaster,
Folgende Bilder hatte ich gemacht. Letzte ist nach abklemmen der Batterie...
Sieht schlimm aus, oder?
Auf Hidden Menü habe ich auch keinen Zugriff mehr...
 

Anhänge

  • 9A544758-6B2B-4519-BEF9-6D910641D061.jpeg
    9A544758-6B2B-4519-BEF9-6D910641D061.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 29
  • 4EE0FBBD-5CCB-47AE-A56A-EFD31F8928C1.jpeg
    4EE0FBBD-5CCB-47AE-A56A-EFD31F8928C1.jpeg
    735,3 KB · Aufrufe: 29
  • 25C9C9B0-EA26-4AB3-91F7-45EB3D0AE415.jpeg
    25C9C9B0-EA26-4AB3-91F7-45EB3D0AE415.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • E89BACCA-6849-45FB-9A5A-955219470660.jpeg
    E89BACCA-6849-45FB-9A5A-955219470660.jpeg
    781,5 KB · Aufrufe: 28
  • A32F00F5-2751-47B1-BA06-1AD9F914B7EF.jpeg
    A32F00F5-2751-47B1-BA06-1AD9F914B7EF.jpeg
    570,4 KB · Aufrufe: 31
  • 73683A25-0C3E-4561-BF2A-21A6D37D294E.jpeg
    73683A25-0C3E-4561-BF2A-21A6D37D294E.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 33
File Error. Irgendwas stimmt mit der SD Karte nicht oder den Files. Ich würde alles nochmal machen und eine neue SD Karte langsam formatiert auf FAT32 benutzen. Ich hoffe das du einen Windows Rechner mit Winrar benutzt. Das MMI startet nicht mehr ???

Green Menu musst du eventuell wieder freischalten mit VCDS oder Skript ...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wie in der Beschreibung durchgeführt.
Die ersten Files hat er durchgeführt, mehrmaliges Booten usw. Bis zu der Meldung wie in den Bilder, war alles normal.
Ich befürchte das ich mit SD nicht aus diesem Countdown menü komme.
Werde die Files nochmal neu auf der Karte spielen.

Für weitere Infos bin ich Ohr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben