Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die aktuellste ist es, siehe Foto. Aber warum eben D2 und nicht wie hier in Foren die D1. Das ist das was mich interessiert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wie schonmal geschrieben. Bei dir ist alles ok. Das liegt an den verschiedenen Autos. Glaube die D1 zeigt der A4 an ... A6 D2 ...

Also mein A6 4F hatte auch mal die D1 und später habe ich upgedated auf die D2.

Dachte die D2 ist neuer und eine D3 wird es für die alte Karre nicht mehr geben :astonished:

Man müsste jedes Auto da haben um zu sehen was er danach anzeigt. Einen A4 / A5 / Q5 / A6 / Q7 / A8 ... damit kann ich leider nicht dienen . Wichtig ist die K0257_6 ... Vielleicht kann jeder mal eine Versionsinformation von den genannten Audis posten. Dann wissen wir alle bescheid ...

A6 4F 2010 vor dem Kartenupdate, aber meiner Meinung nach mit aktuellster Firmware

Anhänge

A4 B8/8K 06/2010 zeigt jedenfalls ne D1!

P.S.: Kommt das D1 > D2 Thema nicht lediglich von älteren Aktivatoren welche D1 auf D2 im Zuge der Aktivierung abändern!?!?
Ev. kann sein dass alle die ne D2 haben vor 3 bis 4J ihr erstes Update aufspielen und der Aktivator auf D2 umschrieb???
( D3 wäre mir gänzlich neu... )

Anhänge

nitramp 80 hat recht. Hat nichts mit A1, A4, A6 zu tun.
Bei aktivieren von den 2016 Karten, wurde D1 in D2 geändert ! Hat keine weitere Bedeutung.
Bei neu aufspielen von K0257_6_D1 bekommst du wieder D1.

Beim HN+ ist es so erklärt worden. KLICK . Kann mir nicht vorstellen das es an dem Aktivator liegt ... zumal du auch Original D1 oder D2 stehen hast ... Ist mir nie aufgefallen das original zb. D1 steht und nach dem aktivieren D2... Das soll jetz aber keine Diskussionsrunde werden.

Zuletzt bearbeitet:
HN+ ist a anderes Thema als Hnav, da es ja hier 3 Familien der Navis / zugehörige FW gibt - je nach FZ Familie.

Hnav ist nur eine Hardware / FW Familie & wir diskutierten das Thema hier schon paar mal... :grinning:

Wieder gefunden: z.B. hier...

Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen hier nun von MMI-3G High
Siehe meine Bemerkungen von 2016:
(Siehe geschlossen Archif MMI-3G High 2016 post #208:smile:

Neulich von diesem Forum gezogen:
FW: K0257_6_D1 (Uploaded) und
Navi DB ver.: 8r0051884df 6.22.4 ( 2016)
Aktivativator von 571 & Sjaxo,(version 2015-2016)
Jetzt die Frage:
Ich habe hier gelesen daß nach dem aufspielen vom Aktivator, die Version von K0257_6_D1 sich geändert hat in D2.
Beim aktivieren in 2015 von Navi DB 8R00600884CH 6.20.4 blieb K0257_5_D1 auch gleich ( D1).
Durch das aktivieren von Karten, soll der Stand vom FW doch nicht ändern!
Kann es sein, das etwas nicht gut steht in Aktivator von Sjaxo?
Siehe bitte metainfo2 : HNav_EU_K0257_6_D2

Die Schlussfolgerung:
Die Ursache von D2 ist Aktivator von 571 & Sjaxo,(version 2015-2016) und hat nur die Bezeichnung geändert, mehr nichts!
( Bei neu aufspielen von FW K0257_6_D1 bekommst du wieder D1 , ( letzte offziellei Bezeichnung))
Gruß
Hobego43

Zuletzt bearbeitet:
Das Karten-Update hat wieder einmal wunderbar funktioniert, Aktivator ist auch hier wie immer erhalten geblieben.

Besonderen Dank an die Bereitsteller der Karten.
Natürlich auch allen Moderatoren, die so ein geiles Forum unterhalten.

Peter

Anhänge

Moin ! Dauert das Kartenupdate wieder um die 3 Stunden wenn ich 2018/2019 Karten drauf habe?

Hallo ich bin neu hier .

Würde gerne meine dicken auf den neusten stand bringen . Muß aber gestehen das ich keine Ahnung davon habe und Hilfe benötige .

Meine Frage ist ob jemand hier aus Braunschweig, Celle oder gifhorn hier ist der das schon gemacht hat und es bei meinem dicken auch machen könnte .

Habe eher zwei linke Hände was das betrifft .

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben